Seid ihr schon mal in peinliche Situationen gekommen als Ihr eure Tage bekommen habt?

7 Antworten

Hallo 👋

Ja, zwei oder drei mal war es echt unpassend.

Einmal war ich in der Stadt und wollte mich zum ersten Mal mit jemanden, den ich nur übers Internet kannte, treffen (wir kannten uns schon sehr lange und ich vertraute der Person, außerdem war der Altersunterschied nicht so riesig und ich kannte den Zwilling) wir sind dann zum quatschen in eine Bäckerei gegangen. Dort waren Tische und Bänke an der Wand und wir setzten uns. Ich merkte schon was gerade passiert war und setzte mich bei der Bank ein bisschen weiter rechts um dann auf die Fläche zu schauen. Natürlich war alles voller Blut 🙄. Ich hab mir meinen großen Schal um die hüfte gebunden und nach einem Lappen gefragt, ich bekam einen und hab es eigenständig weggeputzt. Danach sind wir in die Stadt und haben eine Hose gekauft, in einem Café hab ich mich dann umgezogen und mir eine Binde eingelegt.

Beim zweiten Mal war es schon schwieriger. Wir waren mit der Schule auf Wintersportwoche in Österreich. Ich war in der Wandergruppe weil ich nicht Skifahren wollte. Am letzten Tag sind wir oben auf den Berg gewandert und haben beim Wettrennen der Skifahrer geholfen. Ich war fürs Zeit stoppen zuständig und merkte aufeinmal wie ein Schwall Blut raus kam. Ich konnte meine Position nicht verlassen also musste ich hoffen, dass meine Schneehose dick genug war. Wieder am Berg unten wollte meine Gruppe mit dem Bus zurückfahren, ich wollte mir aber zuerst auf der Toilette das Unglück ansehen. Ich gab einer Lehrerin bescheid und sah dann auf dem klo, dass meine Unterhose voll war aber die Schneehose noch trocken war. Als ich zurück kam war aufeinmal meine Wandergruppe weg 🤦‍♀️ Die Lehrerin hat mich vergessen und ist mit den anderen schon in den Bus. Ich hab mich dann einer anderen Gruppe aus meiner Schule angeschlossen die den Bus verpasst hatten und den nächsten nahmen. Am Hotel angekommen wurde es noch schlimmer, unsere Koffer standen nun in einer Art Garage und ich konnte mich nicht einfach mal umziehen, außerdem waren meine Klamotten alle schon benutzt (auch Unterwäsche). Binden hatte ich keine mehr weil ich jeden Tag eine zur Sicherheit trug außer eben da am letzten Tag. Meine Schneehose war mittlerweile auch schon voller Blut... Ich war verzweifelt und öffnete meinen Rucksack (der neben dem Koffer stand) und jemand nettes hatte mir Binden und Slipeinlagen rein gelegt. Ich war sooooo froh darum dass es jemand bemerkt hat und mir, ohne noch mehr Unannehmlichkeiten zu verschaffen, geholfen hat. Ich nahm die saubersten Klamotten und ging los, auf dem Weg zur Toilette wollte mich eine noch darauf ansprechen hat aber dann sich selbst unterbrochen da sie sah, dass ich bereits Klamotten habe und mich umziehen gehe. Dann kam die Apriski Party und ich konnte nun weiter feiern. Die ganze Zeit hatte ich diese nette Person im Kopf und war so glücklich. Wir fuhren dann spät Abends mit dem Reisebus wieder nach Deutschland.

Das war einfach nur Chaos 😅 aber Mithilfe der netten Person hab ich es dann gelöst bekommen. Ansonsten hätte ich jemanden fragen müssen und meinem damaligen siebtklässler ich war das in der eh schon unbequemen Situation zu unangenehm.

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
Fiona14684
Fragesteller

Wow, Danke das war ja slles scheiße. Ist ja voll krass

Nein. Erstaunlicherweise nie. Aber ich habe auch immer Slipeinlagen getragen, immer Tampons dabeigehabt (und seien es auch nur 2 Stück), und dann immer sicher gegangen, dass ich ein Klo in der Nähe habe. Dann wird auch nichts peinlich sein.

Ja naja also ich bin mal in der Schule ausgelaufen und hatte es halt ned bemerkt... es hat niemand gesehen (Hoffe ich!) da ich nen längeren Pulli anhatte aber das war schon etwas kritisch da es der 1. Tag war und von jetzt auf gleich so nh Schwall kam. Oder es is schon öfter vor gekommen das Freunde meine Sachen "gefunden " oder gesehen haben😂 Aber es ist normal von dem her nichts tragisches:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht peinlich aber nervig:

Ich war im Urlaub und habe meine Tage bekommen. Meine Familie hat einen Ausflug gemacht und wir konnten zu keinem Klo, da wir mitten auf einem Berg waren.

Da meine tage aber mega stark waren hab ich die ganze zeit auf ein Klo gemusst und darum gefragt. Aus trotz sind sie dann an jedem vorbei gefahren.

Am Ende war meine Hose kaputt

Fiona14684
Fragesteller

Echt? wie doof ist das denn? da sollten die doch verständnis für haben

Amanda246810  18.01.2022, 11:51
@Fiona14684

Im Nachhinein ist das auch echt unverständlich für mich was sie damals gemacht haben

Fiona14684
Fragesteller
@Amanda246810

hast du denen das denn nicht gesagt? was hat deine mutter denn gesagt als hinterher die hose kaputt war?

Amanda246810  18.01.2022, 11:54
@Fiona14684

Natürlich.. Die wussten das ich meine Tage hatte. Im Nachhinein haben sie gesagt dass ich doch was sagen hätte können und dass sie gedacht hätten ich übertreibe wenn ich sage es blutet stark

Nie gehabt. Und überraschend kam die auch nie wirklich, außer die ersten 2-3 Male.