Frage von dontstoptodream, 86

Hallo. Periode ist 7 Tage zu früh gekommen?

Seit 2 Jahren bekomme ich meine Periode regelmäßig . Doch sie ist heute gekommen und das 7 Tage zu früh . Woher kommt das?

Antwort
von Hexe121967, 54

das kommt daher das der körper keine maschine ist und es äussere einflüsse auf den zyklus gibt. z.b. stress, abnehmwahn, etc.  es könnte aber auch körperliche ursachen haben. wenn das jetzt oft vorkommt, würde ich meinen fa zu rate ziehen.

Antwort
von Sweeti999, 50

Es kann mehrere Möglichkeiten haben. Zum einen durch Stress oder ähnlichem verursacht. Zum anderen kann es auch mit dem Wetter zu tun haben, denn wenn das Wetter sehr warm ist und man daran nicht gewöhnt ist, kann es schon eher kommen.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, 29

Der weibliche Körper ist kein Computer und nicht immer punktgenau. So wünscht man es sich zwar aber so ist es schlichtweg nicht.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von xgaxi, 50

Es kann wegen Stress sein.Mach dir keine Sorgen das ist normal

Antwort
von Joschi2591, 54

weil Dein Körper keine Atomuhr ist

Antwort
von TreudoofeTomate, 56

Naja, ein Ei ist gereift, in die Gebärmutter gewandert und als es nicht befruchtet wurde, abgestoßen worden.

Kommentar von dontstoptodream ,

Ich bin Jungfrau, hatte kein Sex . 

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Was hat dieser biologische Vorgang mit Sex zu tun?

Kommentar von dontstoptodream ,

Oh . Ja ich verstehe das nicht ganz . Würden Sie mir diesen Vorgang Bitte erklären ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten