Nicht erwachsen werden können, und nicht damit zurecht kommen älter zu werden? Welches Problem könnte ich haben?

3 Antworten

du willst einfach nicht wahr haben, dasss die zeit weiter geht obwohl du noch gar nicht so weit bist. du musst dich nur langsam abfinden dass du jetz älter bist und keine 14

Dann geh einfach mal arbeiten.

Das ist das Leben..

Bin auch gerade mal 14 und möchte nicht erwachsen werden, kann es aber nicht ändern. Jeder wird irgendwann mal erwachsen.. Du musst dich einfach damit abfinden. Kannst natürlich immernoch Spaß haben wie in deiner Kindheit :D Aber das beste was du tun kannst, ist es einfach zu akzeptieren