Sind einem damals 16-jährige als Kind nur älter vor gekommen?

2 Antworten

Das ist ganz normal. Ging mir auch so. Wenn jemand damals 30 war, war das "Uralt". Mit der Zeit ändert sich das.

Das ist normal. Als ich 14 war fand ich es cool wenn die älteren mit Mofas fuhren. Die mit Fahrrad waren ewig wie Kinder.Das galt als erwachsen. Sie durften länger drausen bleiben. Dann war ich 16 und die anderen in der Siedlung waren 18 und bekamen ein Auto. Ich wollte immer so sein wie die. Für die die mir 2 Jahre vorraus waren fanden mich immer zu jung. Wenn ich heute Bilder anschaue sage ich selber ich war ein Kind das endlich erwachen sein möchte.

Aber es war eine coole Zeit. Ich möchte sie nicht missen.