Wo ist die Grenze beim alter bei der liebe bei jugendlichen?

6 Antworten

Es ist immer noch ein Kind, vergiss es. Du bist in dem Alter wo die Hormone verrückt spielen, such Dir jemand in Deinem Alter.

Laut dem Gesetz weiß sie mit 13 noch nicht was sie tut und ist daher leicht zu verführen. Wie ich Einiges so mitbekomme, kann ich das auch nur bestätigen. Eine 13 Jährige würde fast jeden nehmen der mindestens 5 Jahre älter ist.

Das ist strafbar, weil sie mit 13 noch ein Kind ist.

Sie ist zu Jung und unreif.