22 Jährige im Körper einer 8 Jährigen?

4 Antworten

Ich bin mir sicher, dass ich auch bei einer so kleinen Person erkenne, ob sie ein Kind oder eine Erwachsene ist.

Aussehen ist nun mal nicht alles. Es zählen auch die inneren Werte.

AriZona04  01.02.2022, 10:48

... die aber keiner sieht. In diesem Fall geht es auch nicht um die inneren Werte, sondern rein ums Äußerliche. Das ist in diesem Fall auch nichts Oberflächliches.

Es kommt auf den Intellekt an . Wenn eine 22 - jährige Frau in einem kleinen Körper steckt, kann ihr Denken und ihre Entwicklung aber trotzdem wesentlich weiter als bei Anderen sein.

Das ist eine interessante Frage. Wäre ich diese kleinwüchsige Frau, würde ich wohl einiges unternehmen, um mit meinem Erscheinungsbild auszusagen, dass ich erwachsen bin. Dann guckt zwar auch noch jeder ungläubig, aber dann muss er sich wenigstens nicht ständig rechtfertigen.