Ist es schlimm eine 15-16 jährige zu Daten wenn man fast 22 ist aber aussieht wie 17?

8 Antworten

es ist garnicht schlimm. wenn Sie es akzeptiert und damit einverstanden ist finde ich total normal

Ich finde es unangebracht. Nicht auf das Aussehen bezogen, sondern weil man in diesem Alter einfach in unterschiedlichen Situationen im Leben ist und obwohl es sich teilweise nicht so anfühlt, erwartet man meist unterschiedliche Sachen und kennt sich selber vor allem noch nicht so genau.
(Das soll keinesfalls ein Vorwurf an Dich sein!!)
Ich würde einfach aufpassen, da, auch wenn sie es vielleicht nicht so direkt sagt oder sich dessen nicht bewusst ist, sie das Ganze viellicht einfach noch nicht ganz einordnen kann (nicht im Sinne von Dummheit oder so, sondern einfach Erfahrung. Mit 15 fühlt man sich noch schnell erwachsener als mit 20 haha)
Zudem läuft man der Gefahr aus, dass sich andere Leute wie ihre Eltern in die Beziehung einmischen oder vermehrt ihren Senf dazu abgeben.
Ausserdem wird es rechtlich gesehen auch ganz schnell ganz kritisch, sollte es zu sexuellen Akten kommen.

Naja, viel Glück und noch einen schönen Abend:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hey

Nein ich finde das nicht schlimm solange sie davon weiß und du sie nicht ausnutzt.

Tut mir leid das ich das so sagen muss aber naja es gibt nun mal alles.

Sie muss wie gesagt bescheid wissen und du dir wirklich sicher sein und sie natürlich auch und mit deinem Aussehnen hat das mal gar nichts zu tun.

Ja wenn du es ihm sagst sicher

ich finde, das ist zu alt. und sowas hat rein gar nichts mit dem aussehen zu tun, sondern nur mit dem alter!

bist du zufällig golf gti fahrer?