Ich habe mit 22 eine 17 jährige gebumst?

10 Antworten

5-6 Jahre Altersunterschied, gerade wenn er älter ist, finde ich jetzt nicht ungewöhnlich. Solange du in ein paar Jahren dann auch auf Erwachsene stehst, ist alles okay.

Nun mit Dir stimmt so einiges nicht. Du scheinst eine bescheidene Bildung zu haben und selber darunter zu leiden. Mit 22 Jahren ist man in der Regel so weit, dass man sich über solche Dinge wie Di sie hier schilderst keine Sorgen machen muss, da man dann weiss was man darf und was man nicht darf.

Du kannst mal das Wort Pädophilie GOOGELN, dann kannst Du Dir Deine Antwort selber geben.

LamaFelix  05.08.2021, 05:28

Du kannst mal das Wort Pädophilie GOOGELN, dann kannst Du Dir Deine Antwort selber geben.

Was du hier von dir gibst ist schon fahrlaessig dummes Zeug.

DU weisst offenbar nicht, was Paedophilie ist ?

Das hat etwas mit Kindern VOR der Pubertaet zu tun, aber nicht mit einer 17 Jaehrigen.

Deine Unwissenheit behalte besser fuer dich !

Gute Nacht

Walya  05.08.2021, 11:51
@LamaFelix

Du bist wirklich auch ein ganz, ganz Schlauer! Liesst nur ein paar Zeilen ohne den Zusammenhang zu verstehen und greifst irgend Jemanden an, den Du nicht kennst. Mein Lieber Lama Felix genau deshalb habe ich doch den Kommentar an den Fragenden geschrieben. Er meint er sei Pädophil, er hat ein Problem damit. Deshalb habe ich ihm doch geschrieben, er solle sich erst mal schlau machen, bevor er sich bei seinem Problem verrennt.

Bevor Du hier Leute in die Pfanne haust, schau doch immer erst weshalb und an wen und welche Frage sich eine Antwort richtet, dann kannst Du auch die Antwort richtig verstehen und einreihen. Auch Dir gute Nacht, wenn Du hier so Kommentare von Dir gibst, die völlig am Ziel vorbeischiessen.

Hallo du bist 22 und hattest was mit einem mädchen was 17 war 5 jahre unterschid macht jetzt nicht die welt wer sie 14 oder so okay aber nein du bist es nicht mach dir da kein kopf

Alles ab 16 ist völlig legal und erlaubt in Deutschland, ab 14 ist's eine Grauzone

Der Altersunterschied geht noch, ob du auf viel jüngere stehst, zeichnet sich später noch ab.