Wie spricht man mit 14 eine 17 jährige an?

15 Antworten

Hey Süße, leider ist es so, dass die Mädels in unserem Alter immer schon reifer sind als gleichaltrige Jungs, das ist irgendwie total blöde, da Du so supersüß bist. Kannste Dich nicht für 5 Jahre einfrieren lassen, damit ich Dich danach ansprechen kann?

Ältere Mädchen wollen nichts von kleinen Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FR4GjaNur
Fragesteller

:(

Hmm schwierig. Ein Mädchen mit 17 ist im Kopf wahrscheinlich schon viel weiter als du, der mit 14 ja gerade erst am Anfang der Pubertät steht. Für sie hingegen ist die Arbeitswelt oder das Studium schon in greifbarer Nähe.

Also klappen kann es natürlich, aber so aus meiner Erfahrung, ist es ziemlich schwierig.

Ich würde noch ein bisschen warten, denn wenn du ein 3 Jahre älteres mädlchen ansprichst kann es sehr unangenehm werden (spreche aus Erfahrung)

Wenn du sie jeden Tag siehst, und weißt das sie nicht weggeht, dann behalte sie im Auge.

Sprech sie an besten mit 15 oder 16 an, und frag nach ihrer Nummer.

Chatte jeden Tag mit ihr (nicht auf cringe Basis) um den Kontakt zu erhalten und sie Nähr und besser kennen zu lernen.

Wenn ihr schon eine gewisse Freundschaft habt und euch gut versteht, dann frag sie dann, wenn es für dich nicht Altersunterschiedlich komisch vorkommt.

Jedoch kannst du aber auch auf Risiko gehen und sie einfach eiskalt ansprechen :D

Zicke immer mit meinem Kollegen der 15 ist und eine 19 jährige Freundin hat.

(hab auch einen 18 jährigen Freund der mit einer auch mit einer 16 jährigen zusammen ist)

Und vergesse niemals : das Alter 8st auch nur eine Zahl :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung