Was findet ihr an 14 jährigen Girls süß?

9 Antworten

jung, unschuldig aussehend (nicht alle), schöne Körper, nettes Verhalten

Jungs können an 14 jährigen Mädchen nur etwas Süsses erkennen, wenn sie die Mädchen mit älteren vergleichen. Ich kann nur für mich und meinen Cousin sprechen und wir finden die kleine Brust, die durch das Shirt zu sehen ist hübscher als eine grosse Brust mit BH.

Also ich steh auf bauchfreie Hoodies und offene Haare, am besten glatt oder leicht wellig, aber kann natürlich nur für mich sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blond braun gemischte haare dunkel blaue augen helle haut und guter duft das lieben wir alle ;)

Sei einfach du selbst. So wirkst du natürlicher und habe immer ine positive lebenseinstellung.