Frage Steht Oben.
Antworten (13)
-
1Antwort von
withthebeatleswiththebeatles
Na ja ziemlich gut und realistishc gemachte sind z.B. La Boum 1+2, da gehts um Teenager zwischen 13 und 16 Jahren, in den 80er Jahren in Frankreich. Dann noch Lol, über 14-17jährige Teenager in Frankreich, zur heutigen Zeit.
Das sind die die ich am meisten empfehlen kann. Es gibt viele Filme, die auch für Teenager sehr unterhaltsam sein können, aber ich schreib jetzt mal nur noch welche auf die auch hauptsächlich mit der Jugend zu tun haben. American Pie, Eis am Stiel, Goethe!, The Wanderers, Mit dir an meiner Seite, Nur mit dir, Wie ein einziger Tag und Freche Mädchen. Kann ich auch alle empfehlen.
-
1Antwort von
flauschi19flauschi19
frontalknutschen xD
Kommentar von
LuusMeiiTliiLuusMeiiTlii Dieser Film ist kLasse! =) vielen dank
Kommentar von
flauschi19flauschi19 ich liebe ihn :)
Kommentar von
flauschi19flauschi19 geht übigens auchauf youtube zum nschauen!
-
-
0Antwort von
DeDo1996DeDo1996
Also ich würde mal sagen die Scary Movie Filme, Mit dir an meiner Seite, Shopaholic, Der Teufel trägt Prada...
-
0Antwort von
Mila94 Blind Side - Die große Chance, Mit dir an meiner Seite, Das Leuchten der Stille, Wie durch ein Wunder
-
0Antwort von
GioSioGioSio
american pie, beim leben meiner Schwester, Groupies bleiben nicht zum Früstück, The Hole oder irgendein Bollywoodfilm:)
-
-
0Antwort von
Thaliafrog Der sternenwander ist finde ich sehr schön, kam glaube auch vor kurzem im tv
-
0Antwort von
Hetfield93 der menschliche tausendfüßler
Kommentar von
Heeeeeleeeeen1Heeeeeleeeeen1 NEIN! GUCK DEN NICH! DA KOTZT DU ALLES VOLL!
Kommentar von
LuusMeiiTliiLuusMeiiTlii Wieso? Ist es ein Horrorfilm oder worum geht es?
LOL ist schön!
Ja Lol finde ich auch ein Guter Film =) Und American Pie irgendwie nicht so mein geschmack =P