Mit 14 einen Crush auf eine 16-17 jährige?

10 Antworten

Natürlich geht das ich m/14 hatte mit 13 auch was mit ner 15/16 und da ging’s richtig ab also los gehts bro

IIIIIIIIIIx  06.11.2022, 22:57

Bro bitte sag mir wie du das hinbekommen hast. Eine ältere Freundin zu haben ist so endlevel und ich stehe mies auf so 17 jährige 18 jährige bin aber erst 16.

Umgekehrt fänd ich es iwie besser, weiß nicht warum.😂

Aber sprich sie einfach mal an, vielleicht wird das ja was..😉

Viel Erfolg.🤗

Du bist 14 und sie ist 16/17.

Es kann sein, das sie nur auf ältere steht. Sowas gibt und es. Vielleicht bist du ihr auch zu kindlich/ kindisch oder sie mag es so. Vielleicht hat sie auch ganz andere Vorlieben. Dazu weiß ich nicht wie du aussiehst. Und du findest sie süß vom Aussehen, aber kennst du auch ihre Persönlichkeit? Vielleicht passt ihr gar nicht zusammen.
Also am Alter alleine muss es nicht liegen und das ist eigentlich egal. 3 Jahre gehen eigentlich noch.

Gönn sie dir.

FR4GjaNur
Fragesteller

xD