Bildhübscher 22-jähriger hat keine Freundin und Freunde?

14 Antworten

Hübsch ist relativ. Ich finde ihn sehr androgyn.
Eine Freundin findet man schließlich nicht nur mit dem Aussehen. Viele hübsche Männer sind Single.

Nur dass er keine Freunde haben soll, finde ich ungewöhnlich. Was stimmt denn da mit seinem Charakter nicht? So schüchtern und introvertiert? Oder ist etwas vorgefallen.

In dem Alter kann es noch sehr normal sein, bei den Eltern zu leben.Man zieht erst aus, wenn man finanziell auf eigenen Beinen steht. Also oft nach Ausbildung oder Studium. In dem Alter kann man noch regulär Student sein. Und auch im höheren Alter kann es sich noch immer als günstiger erweisen, wenn man bei den Eltern lebt. Natürlich für beide Seiten.

Sanzibar  07.04.2020, 20:41

androgyn xD diesese Wort hahaha

Rendric  07.04.2020, 20:43
@Sanzibar

Kann er ja nichts dafür. Klingt jedenfalls netter, als wenn ich schreibe, er sieht aus, wie eine Frau.

Sanzibar  07.04.2020, 20:47
@Rendric

ich sehe glaube ich auhc so aus, wenn ich kurze haare habe sehr männlich, wenn ich lange haare habe sehr weiblich.

Rendric  07.04.2020, 20:50
@Sanzibar

Es gibt genug Menschen, die das anziehend finden. Aber es ist nicht der Klassiker bzw das gängige Schönheitsideal bei Männern.

Was weisst du über die Gründe für sein Single-Leben?Vermutlich gar nichts.Also lass es sein,es geht dich schlichtweg nichts an.Jeder gestaltet sein Leben so wie er es für richtig hält.Mit welchem Recht wollen andere darüber urteilen?

Also zum einen würde ich denken das es etwas eingebildet ist sich bildhübsch zu nennen .

aber auch das er vielleicht ein Problem hat Single zu sein ist ja in Ordnung auch keine Freunde zu haben ist meist nicht die eigene Schuld. Dennoch sollte man darüber nachdenken ob man sich nicht anderen gegenüber anders verhalten sollte.☺️

Bildhübsch sieht meiner Meinung nach anders aus.

Möglicherweise hat er auch einen schlechten Charakter.

PS. Es ist nicht cool, einfach ein Bild von jemandem ohne seine Erlaubnis hochzuladen.

Sanzibar  07.04.2020, 20:41

vielleicht redet er von sich selbst in der dritten person

SandBaumGurke  07.04.2020, 20:43
@Sanzibar

Aufgrund der schon bereits gestellten Fragen glaub ich nicht so wirklich dran...