Ist es komisch wenn ein 25 Jähriger mir einer 17 Jährigen zusammen ist?

16 Antworten

Lass die anderen reden, solange ihr miteinander klarkommt ist alles gut!

Mein Partner und ich haben 6J. Unterschied.

ist voll ok. liebe kennt kein alter. lass dir von anderen nichts vorschreiben und ignoriere negative kommentare einfach. wünsche euch viel glück :)

PreusseDerEhre  18.04.2020, 20:21

Liebe kennt kein alter? Und wenn da ne 11 jährige und n 54 jähriger zusammen sind und sich "lieben"? Kennt sie dann auch kein alter?

Find solche Sprüche einfach nur komisch.

julixaxoxo  18.04.2020, 20:25
@PreusseDerEhre

ja kann dich verstehen, in dem fall fand ichs angebracht um zu verdeutlichen, dass das voll klar geht. aber in deinem beispiel fände ichs natürlich nicht so wirklich ok. da kann man dann wirklich nicht mehr wirklich von liebe sprechen, aber solange die person bei riesigen altersunterschieden über 18 ist, tolleriere ich das voll. es ist nicht unser recht darüber zu urteilen. :)

Das ist ein völlig normaler Altersunterschied. Der kommt in den meisten Beziehungen vor.

Guck mich an. Ich habe ne F+ mit jemanden, der über 20 Jahre älter ist. Ich 23, Er 46. Wir kannten uns aber schon 10 Jahre, bevor das anfing. Passiert halt. Das ist mir doch egal, was andere denken. Selbst meiner Familie zeig ich da den Finger 🖕

Es ist mein Leben und ICH will glücklich sein. Wenn ich ihn nunmal schrecklich gern habe, habe ich ihn nunmal schrecklich gern. Ich leide doch nicht, nur weil irgendwer einen beschränkten Horizont hat.

Man sollte sich von anderen Menschen nicht einfach so ins Leben fuschen lassen.

Wenn 2 sich lieben sollten die anderen ruhig sein!

Maulwurf2000  19.04.2020, 08:25

Die, welche nicht ruhig sind, kennen die Liebe nicht oder sind Frustiert das Sie dieses Glück noch nicht erleben durften - und gestehen es daher auch anderen nicht zu.

ich finde es nicht komisch.

jeder muss auch selber wissen mit wem man zusammen sein will und wenn man die person wirklich dolle liebt dann kann man auch mit der/demjenigen zusammen sein.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG