Findet ihr es komisch wenn ein 45 jähriger mit einer 17 jährigen zusammen sein will?

bwhoch2  16.01.2024, 22:02

Meinst Du den Wendler vor ein paar Jahren?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich nicht komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Ja

Das kann keine Beziehung auf Augenhöhe werden wenn beide ihrem eigenen Alter entsprechend normal entwickelt sind.

Daher muss man sich eben fragen, welcher der Beiden ist nicht normal entwickelt? Und wenn es doch beide sind, dann ist die nächste Frage, was sich diese Beiden von so einer Beziehung erwarten.

ich finde das nicht nur komisch, ich finde das in höchstem Masse allarmierend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

Die Frage ist was soll es für eine Beziehung sein?

Mein Fahrlehrer (65) fliegt jetzt mit seiner neuen Freundin (18), ehemalige Fahrschülerin auf die Malediven für 2,5 Wochen. Meiner Meinung nach, entstand diese Beziehung nicht wirklich aus Liebe, aber das ist nicht unbedingt schlimm.

Aber ich würde dem 45 jährigen Raten, bis zum 18ten Geburtstag zu warten, dann kann rechtlich gesehen ihm kein Strick gedreht werden, z.B. bei Sex

Ich (16) bin mit einem jungen (23) zusammen. Wir lieben uns trotz des 7 jährigen Unterschiedes, allerdings muss ich sagen dass ich es bei soooo einem großen Altersunterschied schon komisch finde. Denn vom Alter her könnte er dein Vater sein und meiner Meinung nach hat das nicht wirklich was mit Liebe zutun. Aber mach was du für richtig hältst! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung