Gibt es abffiue(aller beste Freunde für immer und ewig)?

Es geht eher um das mit dem beste Freunde weil ich mag meine Freunde halt gleich gern

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Manchmal hat aber nicht jeder... 58%
Ja natürlich! 25%
Ne eher nicht! 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne eher nicht!

Nein, Freunde kommen und gehen. Natürlich gibt es Fälle, wo Freundschaften bis zum Tod halten, aber das ist eher eine Ausnahme.

Manchmal hat aber nicht jeder...

ich denke im einzelfall sehr individuell und verschieden . manche menschen bleiben ihr leben lang befreundet, andere wiederum leben sich auseinander. oft ist es bei freundschaften auch so dass man sich nicht mehr oft sieht weil viele verantwortungen im leben auf einem zukommen wie arbeit, familie usw. bei richtig guten freunden bleibt die freundschaft trotzdem bestehen . es ist eben immer ein wenig eine glückssache.

Ja natürlich!

Also ich bin mit schon seit der Grundschule mit manchen befreundet. Über 25 Jahre. Statistisch gesehen verliert man Freunde, die man über 7 Jahre hat nur sehr selten.

Manchmal hat aber nicht jeder...

Sowas gibt es tatsächlich, ich kenne aber leider nicht viele solcher Beziehungen. Sie sind wirklich eher die Ausnahme.

Freundschaften funktionieren heute anders als noch vor 10 oder 15 Jahren. Die Beziehungen werden weniger aber dafür enger. Und manchmal findet man da eben einen Bruder oder eine Schwester im Geiste, das beschreibt es glaub ich am besten…

Manchmal hat aber nicht jeder...

Traurig, aber wahr. Ich denke, dass ich in die Richtung (inzwischen) tendiere. Habe gute Leute gefunden!