Abkürzungen für beste Freunde\innen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bfsdar = beste freundin soweit das auge reicht abfsu = aller beste freunde sind unzertrennlich bffiue = beste freunde für immer und ewig bfsdarubzmuzuvw= beste freunde soweit das auge reicht und bis zum mond und zurück und viel weiter... abfdw = alles beste freundin der welt abfdu = aller beste freundin des univers ffl = freundschafts fürs leben

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung... hab die nun grad alle selbst erfunden.. wie man lesen kann bin ich nicht recht gut im erfinden aber nun gut vielleicht hilft es dir ja ;)

annekechen
Fragesteller

DANKE;DANKE;DANKE; Die sind übelst gut wie man sieht ist mir sowas nicht eingefallen und die sind übelst süüß.Nochmal danke

Liebe grüße Anni

Hdgdlfiuebzdsuwzuiwdnimglvddbdmvzvw

H* *Hab

D* *dich

G* *ganz

D* *doll

L* *lieb,

F* *für

I* *immer

U* *und

E* * ewig,

B* *bis

Z* * zu

D* *den

S* * Sternen

U* * und

W* * wieder

Z* * zurück

U* *und

I* *ich

W* * werde

D* *dich

N* *nie

I* *in

M* * meinen

G* *ganzen

L* * Leben

V* * vergessen,

D* *denn

D* *dazu

B* *bist

D* *du

M* *mir

V* *viel

Z* * zu

V* *viel

W* *wert

❤️❤️❤️

paniklama  12.03.2022, 20:34

Halts Maul digga

abfadgww= aller besten Freunde auf der ganzen weiten Welt

Nur ABFF? (=Aller beste Freundin für immer oder halt ABFFI)

Abfae(allerbeste freundin auf erden),abfsdlul(allerbeste freundin so lang du lebst und länger),Abfdw(allerbeste freundin der welt) Hoffe konnte dir helfen.LG Weilesdichgibt.