meine beste freundin verbietet mir kontakt mit meinem bf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seit wann haben Freundinnen Dir was zu verbieten??? Gehts noch? Sie ist nicht Deine Mutter ..... Mit wem Du Kontakt haben willst und hast, das entscheidest immer noch Du selber , und nicht die Freundin. Wenns ihr nicht passt , dann ist es das ihr Pech

In genau derselben Situation war ich selbst auch. Ich denke, ich habe sie erfolgreich gelöst. Würde dir gerne noch mehr dazu schreiben, muss aber leider jetzt weg. Melde mich wieder bei dir.

Es ist Dein Leben und du musst auf niemanden hören :-)))

eine beste Freundin ist auch dann die beste wenn Du nicht machst was sie will:-)))

ansonsten pfeiff auf sie .... :-)))