Seine Freundin verbietet ihm den Kontakt zu mir, was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was ist das denn bitte für eine freundin die ihren freund vor die wahl stellt "sie oder die beste freundin?!" ich find sowas unmöglich und völlig übertrieben! in einer beziehung sollte man sich vertrauen und auch darauf das der freund nichts mit der besten freundin anfängt! eine gute freundschaft ist verdammt wichtig..! schreib doch mit ihm und rede mit ihm darüber..ich würde mir sowas nicht gefallen lassen..viel glück..

thesunshines7  05.01.2014, 19:43

danke für das sternchen :) lass dich nicht unterkriegen :)

Hey! Ich verstehe dich nur zu gut...mir geht es genauso und er ist schon über ein halbes Jahr mit ihm zusammen. Er darf auch nicht hallo sagen geschweige denn mir Scheiben! Wenn du ihr schreibst dann fang keinen Streit mit ihr an wie ich.

dumme freundin! richtig kindisch! rede mit ihr darüber das du keine gefühle für ihn hast und rede mit deinem kumpel das er ihr sagt dass es andersrum auch so ist. Scheint ihm ja nicht zu vertrauen die dame... aber solche beziehungen halten meist eh nicht lang , irgendwann wird dein kumpel auch die nase voll haben... ist ja auch verständlich

vampirelove123
Fragesteller

sie sind seit 2 jahren zusammen und wir kennen uns 1 jahr

alta is die bescheuert....(sry für den ausdruck) Du solltest mal mit ihr reden das sie dich besser kennenlernt und dir mehr vertraut....oder verabrede dich heimlich mit deinem BF und sag ihm das das nicht so weiter geht und dann trefft ihr euch mal zu dritt und beredet das ganze mal ordentlich. dein BF muss seiner freundin zeigen dass das nich ok is!!! LG und viel glück!!!!! doggi

Das "Problem" liegt allein bei Deinem besten Freund!

Wenn er sich von seiner festen Freundin den Kontakt zu Dir verbieten lässt, dann besitzt er KEINE Charakterstärke (ist ein Schwächling!), seine Persönlichkeitsrechte (Selbstbestimmung!) wahrzunehmen, denn jeder Menschen hat nach unserer Gesetzgebung das Recht, sich seine Freunde selbst auszusuchen.

Wenn er also weiterhin das Verbot seiner festen Freundin befolgt, dann bedeutet sie ihm sehr viel und er macht sich ihr unterwürfig; Du bist es ihm dann nicht wert, weiterhin Kontakt mit Dir zu erhalten. - So ist es leider!