Frage von irgendwiemies, 121

Meine Freundin verbietet mir Kontakt zu weiblichen Freundinnen, was soll ich tun?

Hey Leute,

meine Freundin ist extrem eifersüchtig und verbietet mir sogar den Kontakt zu weiblichen Freundinnen.. Was ich ehrlich gesagt nicht gut finde. Darf ein Mann etwa keine weiblichen Freundinnen haben? Wie sehr ihr das? Danke für die Antworten

Antwort
von Ostsee1982, 24

Sie verbietet es dir und du lässt es zu, das ist beides gleich schlimm. Damit stellst du dich bei ihr untern Pantoffel und sie weiß, dass sie dich unter Druck setzen und manipulieren kann. Mit einer Beziehung hat das für mich nichts zu tun.

Antwort
von graystorm, 50

doch natürlich aber wenn sie ständig so eifersüchtig ist dann heißt das meistens sie hat zu wenig vertrauen zu dir und das ist nicht schön rede mit ihr und stell ihr einiges klar und das sie sich doch nix vermasseln will sie muss lernen damit umzugehen

Kommentar von irgendwiemies ,

Ja sie wurde oft betrogen und hat jetzt angst dass ich genauso handeln werde. Werde mit ihr reden. Danke dir :)

Antwort
von JesseG, 45

Ein Mann darf auch Weibliche Bekanntschaften haben. Erklär es ihr ruhig warum du z.B weiter in Kontakt mit (z.b Lisa) bleiben möchtest.

Antwort
von KleineLady, 41

Wie lange seid ihr denn zusammen?
Mache ihr bitte klar das sie sie vertrauen muss.
Ohne vertrauen hat das keinen Sinn.
Lasse dir das nicht verbieten

Antwort
von Gazi200, 36

Wolex
 hat vollkommen recht, das ist eine super Lösung.

Außerdem verbieten kann sie dir ja in Wirklichkeit nichts.

Antwort
von Songoten97, 57

Dann ist sie wohl nicht die richtige für dich. Wenn sie kein Vertrauen hat.

Kommentar von Wolex ,

Krankhafte Eifersucht hat nichts mit Vertrauen zutun.

Antwort
von FantaFanta76, 24

Verlass sie! So ein Mensch macht einen nur fertig!

Antwort
von laadygaga16, 45

Ich finde es normal . so läuft es in meiner Beziehung auch .beidseitig natürlich

Antwort
von Wolex, 60

Stell deiner Freundin deine Freundinnen vor. Vielleicht werden sie auch Freunde.

Kommentar von irgendwiemies ,

Danke :) ja versuch es ist wert

Kommentar von Wolex ,

Auch wenn sie keine Freunde werden vielleicht hat sie dann weniger ein Problem damit, wenn du etwas mit ihnen machst.

Kommentar von irgendwiemies ,

Ja hast schon recht. Ich hoffe nur das es klappt

Antwort
von meadchenzeug, 74

Also ich finde das persönlich SEHR übertrieben von deiner Freundin . Ich würde einfach mit ihr reden & ihr erklären , dass nur Sie diejenige ist die du liebst .

Liebe Grüße :)

Kommentar von irgendwiemies ,

Danke für die Antwort :). Werde mit ihr reden und ihr es klar machen

Kommentar von meadchenzeug ,

viel erfolg . :)

Antwort
von Nargisfan, 59

Natürlich ist das nicht okay. Wenn es andersherum ist wird daraus ja auch immer ein Drama gemacht

Kommentar von Nargisfan ,

also sag ihr das auf jeden Fall.

Kommentar von irgendwiemies ,

Danke dir :)

Antwort
von ghostbaby, 15

was mich interessiren würde , sind das arbeitsfreundinnen oder berufsfreundinnen ? was verbindet dich mit diesen frauen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten