Darf der feste freund eine beste Freundin haben?

14 Antworten

Verbiete ihm das... ich hatte damit schlechte Erfahrungen. Zum Glück hat mein Freund das selber erkannt und Kontakt mit ihr abgebrochen. Ich selber hatte auch beste Kumpels die sich in mich verliebten und einmal war ich es sogar selber. Da verliebt sich immer irgendeiner von beiden. Du sagst auch noch das die früher was gehabt hätten.... also dann sowieso no go süße

Mein Freund hat den Kontakt zu alten Bekanntschaften die ihn zu sehr mochten abgebrochen,ich aber auch und das ist das einzig richtige und faire.

Das ist das einzige Falsche.

Nicht nur die besten Freunde nehmen- auch den Spass und die Freude dazu. Sowas kann und wird nie gut gehen.

würdet ihr ihm den Kontakt zu ihr verbieten

... mit welchem Recht denn?

In einer Partnerschaft kann mit den Partner um etwas bitten.. aber verbieten...??

Warum zum Kuckuck soll den der feste Freund keine beste Freundin haben und warum zum Kuckuck soll denn die feste Freundin keinen besten Freund haben. Damit wird doch letztendlich ein mögliches aus der jeweiligen Beziehung auch nicht verhindert und ergo dem Freund respektive der Freundin zu vertrauen, das sollte eine Grundvoraussetzung in einer Beziehung sein und Verbote bringen überhaupt nichts und sie dienen nur dem einen Zweck, nämlich umgangen zu werden.

nie verbieten, immer vertrauen!