Was heißt F+? "Freundschaft +"? Was unterscheidet das von "Freundschaft"? Kann mir das wer so erklären, dass es auch ein Ü50 ohne Puber-Tiere im Haus versteht?

4 Antworten

F+ heißt, dass auch ein sexueller Kontakt besteht, ohne dass das schon als feste Beziehung gesehen wird.

lewei90  02.11.2017, 23:49

Aber man sich sympatisch ist und sich ganz gut versteht.

Tamtamy  02.11.2017, 23:50
@lewei90

Ja, dass soll selbst bei sexuellen Kontakten vorkommen können! (:-))

Tamtamy  06.11.2017, 08:40

Einige Zeit später:
Ein 'Danke' für meine Bemühungen nehme ich immer noch gerne entgegen. (:-)

Freundschaft + bedeutet Freundschaft mit Sex jedoch ohne Feste Partnerschaft oder sexueller Treue

lewei90  02.11.2017, 23:49

Absolut richtig.

Freundschaft + ist eine Freundschaft mit Sex, aber ohne Liebe

F+ = Freundschaft+ = Freundschaft+Sex