Hab meine beste Freundin verloren )=

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch schon einmal 6 Monate keinen Kontakt zu meiner Besten Freundin, es ist ungefähr genauso abgelaufen wie bei Dir. Ich kann Dir nur eins raten, renne Ihr nicht hinterher, bombadiere sie nicht mit Sms etc. Wenn Du Ihr genauso viel bedeutest wie Sie Dir, dann wird sie wieder kommen, ich weiss wie schmerzhaft es ist weil man es ohne genannte Gründe auch nicht verstehen kann. Aber warte, die Zeit brigt zusammen was zusammen gehört. Und wenn es nicht so ist dann war sie es als Freundin auch nicht wert. Das wird leider Gottes mit Sicherheit nicht der letzte schmerzliche Verlust eines Menschen in Deinem Leben sein.Thats Life, so traurig es auch ist.

erstmal muss ich dem wiedersprechen denn es kann auch eine freundschaft zwischen mann und frau geben mein bester freund ist männlich eigentlich ist der großteil meine bekannten männlich weil ich probleme habe mit dem weiblichen geschlecht klar zu kommen sind zu kompliziert

aber davon mal abgesehen hattest du mal was mit der cousine zu tun oder so? oder kann es andere gründe geben ist dir wirklich nichts bekannt?

ich will dich nicht beschuldingen sondern mit den fragen nur dazu anregen etwas intensiver nachzudenken

Khazar
Fragesteller

Mit der Cousine hab ich nicht's zu tun. Ich war halt angepisst, dass sie mich wegen ihr immer versetzt hat! Ansonsten war da nicht's, es kam von heut auf morgen.

MottiKarotti37  04.09.2010, 00:20

Mein bester Freund ist auch männlich. "Wenn auch schwul."

Er ist so eine unbeschreibliche Bereicherung für mein nein unser Aller Leben, aus und mit tiefsten, ehrlichem Herzen Aller Liebling.

Und selbst wenn ich 10 Tage, 24 h Stunden am Stück mit ihm zusammen bin bin gibt es keine Differenz.

Auch für mich unglaulich, aber Dank Gottes wahr.

Was hälst Du denn davon ihr auch einen netten Brief zuschreiben. Dann kann sie ihn lesen wann sie mag. Vielleicht hast Du sie ja auch auf einem extrem schlechten Fuss erwischt.

Allerdings ändern sich im Laufe der Jahre auch manche Dinge und zum Beispiel auch Wertigkeiten.

Kopf hoch... irgendwann wird alles gut, wenn auch anders.

Hey, okay ist zwar 11 jahre zu spät aber möchte dazu auch gerne was los werden. Ich hoffe du bist ihr nicht hinterher gerannt und hoffe auch das sie wieder kam und das ihr wieder freunde seid. Habe meine beste freundin (bin 14 jahr und kenne sie seit 13 jahren) auch verloren und sie meinte sie ist froh nicht mehr mit mir befreundet zu sein. Sie hatte jeden shit erzählt und mir fällt es schwer ihr nicht hinterher zu rennen... Ich hoffe du hast es gut überstanden!

Lg

nein nicht alles hält für immer und du hattest eine tolle zeit mit ihr also war sie nciht umsonst nur weil etwas vorbei ist heißt das nciht dass es umsonst war das leben geht weiter