Warum bin ich so unbeliebt und hab keine freunde?

2 Antworten

Freunde sind wie Geld, manche haben viel davon und manche wenig und andere wiederum können damit nicht umgehen.

Wichtig ist, dass du dich genau so akzeptierst wie du bist und dich nicht mit anderen vergleichst. Es geht nicht darum, dass du viele Freunde hast sondern um glücklich zu sein. Fang erstmal bei dir an, entdecke jede Seite an dir und du wirst die Leute finden, die zu dir passen.

So eine Situation ist natürlich immer dumm. Mir ging es eine zeitlang ähnlich. Meiner Meinung nach könntest du dich ja wieder einmal bei ihr melden und fragen ob ihr was zusammen machen könnt? Manchmal verliert man einfach den Kontakt, wenn man sich länger nicht sieht. Ansonsten kannst du ja auch einmal fortgehen und vielleicht findest du dabei neue Freunde. (:

Lysan8844
Fragesteller

danke für die Antwort! ich habe auch schonmal daran gedacht irgendwo hinzugehen, allerdings weiß ich nicht wohin und alleine will ich eigentlich auch nicht gehen... manche von den Leuten gehen oft in so einen 'club' oder eben eine Art disco aber da ist meine ehemals beste Freundin auch immer, und da kann ich wie gesagt auch nicht alleine hin ... was wenn die nichts mit mir machen wollen, kennen mich ja kaum

Libraaaa  03.12.2017, 16:05
@Lysan8844

Versuchen kann man es ja einmal. Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin und auf neue Leute treffe die sehr gut mit den anderen befreudnet sind, bin ich mir auch nie sicher ob die etwas mit mir zu tun haben wollen, aber meistens erweist es sich als ganz nett