Wie kann ich eine Person dazu bringen sich selber unbeliebt bei anderen zu machen?

Inilein2  10.01.2024, 14:44

Warum nehmt ihr nicht ihre Aussagen mit der Diktiergerät des Handys auf und spielt es den Anderen vor?

rayasky11
Fragesteller

Wenn wir es machen würden könnte sie uns vllt anzeigen wegen Datenschutz usw.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht.

Brich den Kontakt zu der "Freundin " einfach ab, und wenn jemand dich nach dem Grund fragt, sag einfach, wie es in Wirklichkeit war.

Sowas geht nicht und ist auch echt Blödsinn.

Wenn Ihr euch mit ihr nicht versteht, dann solltet Ihr ihr einfach aus dem Weg gehen.

Manchmal hilft es auch mal miteinander zu reden.

Dabei sind allgemeine Anschuldigungen wie "behandelt uns wie Müll" jedoch nicht sehr hilfreich.

Eher wäre es besser, wenn Ihr euch mit Ihr aussprecht und ihr sagt: "bei Situation XY hast du das und das mit uns gemacht (zu uns gesagt), wir haben das als sehr kränkend empfunden. In der Situation YZ war es so und auch das hat uns verletzt. Zu anderen scheinst du netter zu sein, wir dachten jedoch wir seien Freunde." - Sie wird ja sicher etwas dazu sagen.

Habt ihr euch immer korrekt verhalten?

Ich meine manchmal beruht sowas auch auf Gegenseitigkeit.

Sollte sich nichts ändern, dann sagt ihr das nochmal und dass Ihr das nicht wollt und Sie deshalb bittet euch ein wenig aus dem Wege zu gehen.

rayasky11
Fragesteller

Hallo also ich wollte danke sagen dafür aber das Problem ist das sie jedem Rache gibt der sich von ihr distanziert sie zerstört dann einen sozusagen .Wir haben versucht mit ihr zu reden aber sie bekommt immer den fettesten Wutausbruch

Sowas macht man nicht. Wenn ihr euch nicht versteht oder Streit habt dann geht euch aus dem Weg oder redet normal wie Menschen mit einander. Sag ihr deine Meinung und gut ist, in einem nicht beleidigendem sachlichen Umgangston.

Aber wenn ich irgendetwas an Menschen nicht leiden kann, dann sind es diese Spielchen/Rumgezicke hinter den Rücken von anderen. Das ist einfach nur Kindergartenkacke und absolut unreif. Lernt man leider erst wenn man Älter wird und manche tuns gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Welch ein Kindergarten! Haltet euch von dem Mädchen fern und ignoriert sie. Ihr könnt sie zu nichts bringen. Sie ist, wie sie ist. Irgendwann werden die anderen herausfinden, dass sie nicht so nett ist wie sie tut. Laßt dem Schicksal seinen Lauf. Das ist das Klügste und Beste. Solche Sachen regeln sich immer von selbst.