Ich verliere zur Zeit viele Freunde, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang am besten ein neues Hobby an.Dann nernst du neue Leute kennen, die sich für das selbe interessieren und ihr habt direkt etwas worüber ihr reden könnt.Viel Glück noch 🍀

LG Katharina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probleme warum du so viele verlierst könnten dein

-zuviel am Zocken

-dich nie außerhalb der schule mit ihnen treffen

- natürlich sie beleidigen und so

- ihrgent jemand verbreitet Gerüchte über dich. Aber wichtig!, beschuldigen nicht direkt jeden ist nur eine Möglichkeit.

CatNoiir
Fragesteller

Oh Gott ich lerne nur und außerdem hab ich keine Zeit für das ganze

Star20217  07.07.2021, 21:21
@CatNoiir

Vieleicht solltest du dir am Wochenende einen Tag frei nehmen und dich mit deinen Freunden treffen sonst verlernt du Sozial zusein. Natürlich kannst du auch immer weiter lernen den in 10 Jahren bist du dann reich 🤣🤣