Verliere alle meine Freunde?

2 Antworten

Es gibt für alles einen Grund und eine Erklärung, man muss es sich nur eingestehen! Du schreibst, " ich auch langsam nichts mit ihm zu tun haben will." und wirst auch genau wissen, warum? Sein Umgang, sein Verhalten, seine Ansichten? Was passt nicht mehr?

Jeder Mensch entwickelt sich weiter, ändert seine Ansichten, aufgrund diverser Erfahrungen und dann passt es nicht mehr. Was machen? Das hängt von der eigenen Persönlichkeit ab. Ich glaube, eigene Wege gehen, ist die beste Lösung, wenn man sich nichts vorzuwerfen hat.

Wenn Menschen nicht in mein Leben passen, werden sie aussortiert.

Such dir neue Freunde und bemühe dich um bestehende Freundschaften.