Verliere ich Freunde wenn ich mich weiter als "Incel" bezeichne?

JustASingle  31.12.2023, 10:00

Welches "falsche Bild" soll das sein?

freedomforbk1
Fragesteller

Dass das alle terroristen und vergewalt**** sind. Und komplett geisteskranke halt generell

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich nur so bezeichnest wahrscheinlich nicht, aber wenn du dich qie ein Incel verhältst und deren Ideologie vertrittst stehen die Chancen recht hoch, dass du deine Freunde damit vergraulst

freedomforbk1
Fragesteller

Klar vertrete ich auch deren ideologie aber nur teilweise und nicht so extrem.

Teils haben incels halt auch einfach recht zb was die körpergröße betrifft

BeviBaby  31.12.2023, 10:02
@freedomforbk1
Klar vertrete ich auch deren ideologie aber nur teilweise und nicht so extrem.

Siehst du... und deine Freunde wollen mit solchen Ideologien nichts zu tun haben. Steht denen vollkommen frei.

BeviBaby  31.12.2023, 10:04
@kaorichan

Die Kunst des Incel-Daseins ist es tatsächliche statistische Neigungen zu nehmen und mit denen als Grundlage vollkommenen Schwachsinn zu reden, wobei man sich aber immer auf die zutreffende statistische Grundlage beruft.

Ich hatte letztens einen 'Frauen stehen alle nur auf einen Typ Mann'.

Hat mir eine Studie hingeknallt, in der es irgendwie um den objektiven Anteil von Attraktivität ging... das ging dann in Richtung von 'Frauen (und auch Männer) fühlen sich eher zu Partnern hingezogen, die gesund (anstatt krank) aussehen'.

JustASingle  31.12.2023, 10:04
@freedomforbk1
zb was die körpergröße betrifft

Bulkshit. Mit der Körpergröße hat das alles absolut nichts zu tun.

JustASingle  31.12.2023, 10:07
@freedomforbk1

Nö. Ich hatte vier Jahre lang einen Partner, der 1,64m war. Ich selbst bin 1,60m. Trennungsgrund war eine Sucht seinerseits, nicht die Körpergröße.

BeviBaby  31.12.2023, 10:07
@freedomforbk1

Das ist schlicht nicht zutreffend.

Wäre das zutreffend, dann gäbe es niemanden unter 1,80 m, der in einer Beziehung oder verheiratet wäre. Peter Dinklage hingegen IST verheiratet soweit ich weiß. Jude Law ebenfalls.

freedomforbk1
Fragesteller
@BeviBaby

Bei promis ist das was anderes. Ich rede hier einfach von normalen durchschnittsmännern

JustASingle  31.12.2023, 10:10
@BeviBaby

Oder Danny DeVito. Seit 1982 verheiratet und nur 1,47m groß. Michael J. Fox, 1,63m und seit 1988 verheiratet.

Es gibt wirklich unzählige Beispiele.

JustASingle  31.12.2023, 10:11
@freedomforbk1

1,90m. Er erfüllt damit Dein Klischee, ich weiß. Und nein, ich habe ihn mir nicht nach der Größe ausgesucht. Im Gegenteil, ich habe ihn überhaupt nicht ausgesucht. Ich wollte ihn nichtmal als Partner haben.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich früher einen wesentlich kleineren Partner hatte und das über Jahre.

BeviBaby  31.12.2023, 10:11
@freedomforbk1

Nein, tust du nicht. Deine Aussage war

Doch frauen daten nur 1,80+ typen das ist so

Jetzt weiß ich aber wenigstens warum sie Law als Karenin gecastet haben. Ich dachte ja immer der sieht entschieden zu gut aus, aber klar... dem fehlen einfach 2 cm um auf die 1,80m zu kommen. Wäre ja auch eine ZUMUTUNG für Anna gewesen mit dem Zusammenzubleiben.

Möchtest du dir nicht daraus eine Argumentation zusammenbasteln? "Anna Karenina als Beispiel historischen Auftretens des Incel-Wesens" mit dem Film von 2012 als Beleg?

Wie dem auch sei: Du kannst keine Aussagen treffen, die absolut sind und sie dann zurücknehmen. Entweder du gibst zu dass die Aussage nicht korrekt ist... oder du bleibst dabei und nimmst dann hin, dass ich dagegen halte, dass Peter Dinklage ja verheiratet ist.

freedomforbk1
Fragesteller
@JustASingle

Ja wow promis. Zähl mal paar normale durchschnittsmänner auf die klein sind und me freundin haben

kaorichan  31.12.2023, 10:12
@freedomforbk1

Das ist schlicht falsch. Die meisten Männer die ich kenne und die in einer Beziehung sind sind kleiner als 1,80

freedomforbk1
Fragesteller
@kaorichan

Sind aber wahrscheinlich ältere. Andere generation da haben frauen noch kleinere gedatet

BeviBaby  31.12.2023, 10:14
@freedomforbk1

In mich war mal einer mit 1,90m verknallt. Hab ihn abgewiesen. Nicht allein wegen der Größe, wir haben an sich nicht zusammengepasst und er hatte so die Eigenheit mich spät abends anzuschreiben während er mit Kumpels feiern war und mich zu bitten ihm doch was von mir zu erzählen, was ich höchst unangenehm fand.

Aber ja... er war mir davon abgesehen auch zu groß.

BeviBaby  31.12.2023, 10:16
@freedomforbk1

Ein paar Kollegen von mir aus meinem ersten Studium. Jan hat eine Freundin und der war um die 1,60m wenn ich mich recht entsinne. Oder... Julian... der war auch keine 1,70m.

Mein Versicherungsmakler ist auch verheiratet (wenn auch ziemlich seltsam... man sieht ihn häufiger in der Bar gegenüber von seinem Büro als einem lieb wäre und letztes jahr im Februar haben sie ihr Neugeborenes draußen stehen lassen).

Problem hier: Die kennst DU halt nicht.

freedomforbk1
Fragesteller
@JustASingle

Unterbewusst sagte ich. Kannst du also nicht beurteilen was bei dir unterbewusst für entscheidungen sorgt

freedomforbk1
Fragesteller
@BeviBaby

Und welches jahr war das? Früher haben frauen nämlich noch kleinere gedatet

BeviBaby  31.12.2023, 10:18
@freedomforbk1

Ja. Ich bin 1,60m groß. Mir ist 1,90m zu groß. Und klar, es gibt einzelne Männer, die ich wiederum SO toll finde, dass ich da eine Ausnahme machen würde. Aber an sich ist mir 1,90m zu groß.

BeviBaby  31.12.2023, 10:19
@freedomforbk1
Und welches jahr war das?

2018 bis 2021, der Versicherungsmakler müsste jetzt etwas älter als 30 sein, der hat die Freundin aber auch erst seit frühestens 2019.

JustASingle  31.12.2023, 10:19
@freedomforbk1

Wenn mir 1,90m eigentlich zu groß sind, wie kann dann mein Unterbewusstsein genau das als positives Auswahlkriterium einsetzen?

kaorichan  31.12.2023, 10:27
@freedomforbk1

Woher willst du wissen, was im Unterbewusstsein anderer Menschen vor sich geht?

freedomforbk1
Fragesteller
@kaorichan

Es sind die biologischen urinstinkte der frauen sich einen großen starken beschützer zu suchen

freedomforbk1
Fragesteller
@JustASingle

Sagen die aber oft. Hab das in einigen tiktok straßenumfragen gesehen. Da haben die alle gesagt er soll groß sein und so beschützermäßig

kaorichan  31.12.2023, 10:41
@freedomforbk1

Wenn man nach TikTok Straßenumfragen geht ist Paris auch ein Land in Südamerika

freedomforbk1
Fragesteller
@kaorichan

Hab hier ne umfrage gemacht. Da meinten frauwn auch sie daten nur ab 180

kaorichan  31.12.2023, 11:21
@freedomforbk1

Das ist Blödsinn. In den Kommentaren bei deiner Umfrage haben die meisten geschrieben, dass sie auch kleinere Männer Daten. Dein Bezug zur Realität ist so verzerrt, dass es schon an Wahnvorstellungen grenzt.

freedomforbk1
Fragesteller
@kaorichan

Jajajqja lass mich

Ich blcok euch jz alle

Kein boxk auf eure lügen

Ich glaub ech keinnwort ihr datet safe alle nur ab 2m

kaorichan  31.12.2023, 11:33
@freedomforbk1

Du bist doch eh nur ein Troll mit komplexen der lieber in ner Opferrolle hängt anstatt sich mit der Realität zu beschäftigen

kaorichan  31.12.2023, 22:49
@freedomforbk1

Ein angeblicher Urinstinkt war früher anders? Merkst du nicht wie du dir selbst widerspricht?

freedomforbk1
Fragesteller
@kaorichan

Nicht so früher. Die religion hatte lange zeit den sexualmarkt geregelt und dass jeder mann eine frau findet.

Früher im der steimzeit jedeoch hatten sich nur die top 20% premiim männer forthepflanzt. Alle anderen sind nie zum schuss gekommen.

Trotzdem haben 80% der frauen damals kinder bekommen aber eben immer nur mit diesen top 20% der männer

kaorichan  01.01.2024, 10:08
@freedomforbk1

Die Religion hat da garnichts geregelt. Früher hatte auch nicht jeder Mann eine Frau.

In der Steinzeit gab es 17 mal mehr Frauen als Männer und da wurde auf sowas wie körperliche Attribute nicht viel Wert gelegt.

kaorichan  01.01.2024, 12:33
@freedomforbk1

Du bist nicht bereit irgendetwas für Frauen zu tun, du bist nichtmal bereit ihnen irgendeine Firm der Wertschätzung zuzugestehen. Warum sollte eine Frau auf sowas stehen?

freedomforbk1
Fragesteller
@kaorichan

Was soll ich den für frauen tun? Sie zum essen einladen? Ihnen wie ein hund hintergerlaufen?

Werschätzung? Sowas wollen frauen doch garnicht? Naja ist halt ein sehr schlechter charakter. Sowas lieben die doch. Nette lustige sympatische typen landen in der friendzone

kaorichan  01.01.2024, 12:44
@freedomforbk1

Nette, lustige, sympathische Männer landen vor dem Traualter, der Rest bekommt evtl ne schnelle Nummer, aber mehr auch nicht

Ersetze mal 'Incel' durch 'Neonazi' oder 'Konföderierter'.

Unabhängig davon was DEIN Verständnis des Begriffes ist... das allgemeine Verständnis geht in eine andere Richtung. Insofern stellt sich jetzt die Frage, ob du dir einfach einen anderen Begriff suchst (oder auf eine Selbstbezeichnung verzichtest) oder ob du dabei bleibst und eben damit lebst, dass du den Begriff und dein Verständnis davon jedem erklären musst.
Und dann eben auch das Risiko eingehst, dass dir Leute nicht die Chance geben ihn ihnen zu erklären.

Nebenbei: Freunde verliert man weniger wegen einer Selbstbezeichnung, sondern wegen des eigenen Verhaltens.
Insofern ist doch eher davon auszugehen, dass du dich auch entsprechend äußerst oder entsprechend handelst wenn Freunde nichts mehr mit dir zu tun haben wollen. Und das steht ihnen zu.

Wenn du das nicht möchtest, dann überdenke dein Verhalten.

freedomforbk1
Fragesteller

Es stört sie halt einfach sehr dass ich mich so bezeichne und findets krass dass ich nich so nenne weil ich ja eigentlich ein zitat "netter lustiget typ bin und nicht so ein geisteskranker"

BeviBaby  31.12.2023, 10:09
@freedomforbk1

Ja... angemessene Aussage in meinen Augen. Mit 'Vergewaltiger' und 'Terroristen' habe ich so meine Probleme. Aber 'geisteskrank' als Bezeichnung finde ich offen gestanden nicht unangebracht.

BeviBaby  31.12.2023, 10:26
@freedomforbk1

Ich denke das nicht... ich weiß es. Zumindest konnte mir noch niemand jemals eine Incel Aussage präsentieren, die ihre Position rechtfertigen würde und die zutreffend gewesen wäre.

Naja, ein Incel ist ja Jemand der grundsätzlich anderen die Schuld dafür gibt, dass sein Leben nicht so ist wie er sich das vorstellt.

Anstatt an sich selbst zu arbeiten wird einfach anderen die Schuld gegeben.

Kannst du dir ja mal überlegen, ob andere auf Dauer Bock darauf haben.

freedomforbk1
Fragesteller

Bin halt nur 1,75. An was soll ich da bitte arbeiten. Ich kann nicht mehr wachsen in meinem alter

BeviBaby  31.12.2023, 10:27
@freedomforbk1

Dass das Problem nicht deine Größe ist (das wäre ja toll für dich... die kann man nicht ändern, da könnte man den Frauen die schuld geben), sondern deine Einstellung und dein Selbstbewusstsein. Woran man sehr wohl was ändern kann aber dafür müsstest DU aus dem Quark kommen und tun was nötig ist.

freedomforbk1
Fragesteller
@BeviBaby

Okay. Ist aber nicht so einfach wenn man den ganzen tag depressiv zuhause sitzt und in incel foren rumhängt

BeviBaby  31.12.2023, 10:31
@freedomforbk1

Zieh dich an und geh raus an die frische Luft gegen das rumsitzen, such dir einen Therapeuten gegen die Depressionen, lass die Incel Foren links liegen und lies stattdessen einfach mal wieder ein gutes Buch.

freedomforbk1
Fragesteller
@JustASingle

Na gut dann hör ich einfach auf depressiv zu sein danke 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

JustASingle  31.12.2023, 11:04
@freedomforbk1

Suche Dir einfach einen Therapeuten und bekomme Dein Leben auf die Reihe. Lass die Incel-Foren weg und hör auf, diesen Blödsinn zu glauben und nachzuplappern.

JustASingle  31.12.2023, 11:06
@freedomforbk1

Dann bleib so, jammere weiter und leide weiter. Bekomme weiter keine Partnerin ab.

Wenn es das ist, was Du willst, bitte.

JustASingle  31.12.2023, 11:22
@freedomforbk1

Ich lasse Dich gerne weiter in Deinem Selbstmitleid versinken, kein Problem. Bedenke nur, dass Du auf diese Weise Frauen abschreckst. Viel Spaß dabei und einen guten Rutsch.

Losona  31.12.2023, 20:36
@freedomforbk1

Also das ist wohl typisch Incel und selbstgemacht, nciht genetisch.

maja0403  31.12.2023, 20:38
@freedomforbk1

Suchst du Ausreden? Nein der wächst nicht mehr. Mädelmangel kennt er nicht. Er weiß, wie man selbstbewußt durchs Leben geht. Etwas, was dir eindeutig fehlt.

freedomforbk1
Fragesteller
@maja0403

Selbatbewusstsein nützt mir nichts mejr sobald die weiber sehen wie klein ich bin

maja0403  31.12.2023, 20:49
@freedomforbk1

Wer will denn so einen aggressiven Typen, der mit dem Leben nicht klar kommt? Das ist dein Problem, nicht deine Körpergröße.

Zudem bezeichnest du dich obendrein noch als Incel. Damit stempelst du dich doch selbst ab. Wer will einen Incel? Das sind Menschen, die die Schuld grundsätzlich auf andere schieben, vor allem auf die ach so bösen Frauen. Einem echten Incel sind Frauen mittlerweile egal. Er hat damit abgeschlossen. Der braucht sie nur noch zum Beschimpfen.

Dir kann man nicht helfen, weil du keinerlei Einsicht hast, dass du das größte Problem bist.

maja0403  31.12.2023, 20:51
@freedomforbk1

Glaubst du ernsthaft, du kannst mich mit deinem Auftreten hier beeindrucken und blenden? Du bist bemitleidenswert.

Wahrscheinlich. Da gibt es ein ganz einfaches Gegenmittel: Hör einfach auf mit den Scheiß und verschwinde aus solchen Communities!

freedomforbk1
Fragesteller

Ich kann nicht damit aufhören. Hab halt ein beschissenes los im genpool gezogen

DocteurTiziano2  31.12.2023, 21:11
@freedomforbk1

Das ist scheißegal. Halt dich einfach von irgendwelchen Leuten fern, die dir so einen Scheiß einreden wollen, dass man über 1,80 Meter groß sein muss, um. Ich kenne mehr als genügend Männer die keine 1,80 Meter groß sind und keine Probleme bei Frauen haben. Und nein, die sehen auch nicht sonderlich gut aus. Die sind einfach nur selbstbewusst und haben Humor.

DocteurTiziano2  31.12.2023, 21:14
@freedomforbk1

Dann red dir das weiterhin ein, ist mir auch scheißegal. Ist nicht mein Problem, wenn du keine Freundin findest, weil du ein selbstmitleidiges Stück bist.

Bei "geisteskrank" bin ich dabei. Terrorismus und Vergewaltigung haben damit nichts zu tun.

Aber ja, grundsätzlich ist Incel-Verhalten abschreckend.

kaorichan  31.12.2023, 11:52

Tatsächlich finden sich unter Vergewaltigern sehr häufig Incels. Natürlich sind nicht alle Incels so extrem, aber es gibt leider einige

JustASingle  31.12.2023, 12:48
@kaorichan

Das war mir noch nicht bekannt. Umso erschreckender ist das ganze. Danke für die Aufklärung.

kaorichan  31.12.2023, 15:37
@freedomforbk1

Du müsstest schon ne dissoziative Störung und Wahnvorstellungen haben um alles was du hier so absonderst 100% ernst zu meinen

kaorichan  31.12.2023, 16:08
@freedomforbk1

Das schließt sich Gegenseitig aus.

Deine Behauptungen widersprechen sich viel zu oft selbst um von einer einzelnen, normal denkenden Person zu stammen

kaorichan  31.12.2023, 16:21
@freedomforbk1

Weißt du überhaupt was Stacy bedeutet oder warum benutzt du diese Bezeichnung so random?