Ich hasse meine Freunde, aber wenn ich sie verliere bin ich komplett alleine?

7 Antworten

wenn dir deine freunde auf die nerven eghen und dich auch ärgern(mobberisch) dann kennst du doch die antwort. dir würde es ohne die bestimmt wieder besser gehen.

klar es sind deine einzigen freunde aber wenn du geärgert wirst von den, ist vllt doch gut die freundschaft abzubrechen. oder du redest nochmal mit ihnen und fragts sie warum sie dich ärgern, ihr findet eine lösung und euere freundschaft kann weiter bestehen ohne ärger. findet ihr keine lösung, dann rech den kontakt hab und such dir neue freunde mit zb nen neuen hobby

War in genau der selben Situation. Hab die Freundschaft dann aber abgebrochen, meine Freunde haben mir nicht gut getan. Hab jetzt zwar seit mehr als nem Jahr keine Freunde mehr in der Schule, aber es ist okay, hab mich dran gewöhnt.

Das ist doch ganz allein deine Entscheidung. Also wenn ich mich unwohl fühle neben einer anderen Person, dann halte ich Abstand. Und so freundschaftlich hört sich das, was du da schreibst nicht an. Wir necken uns auch unter Freunden, aber nicht so, dass sich wer dabei unwohl fühlt.

Du empfindest dich nur als merkwürdig, weil dein Freundeskreis versucht dich mit so einem Verhalten zu spiegeln...

Die bleiben ohnehin nich deine Freunde glaub mir. Die werden irgendwann nen Job haben und Freundin und Familie.

Du musst dir Menschen suchen, die auf der selben sozialen Ebene stehn wie du,