Würdet ihr auf eine Geburtstagsfeier wo man sich unwohl fühlt?

4 Antworten

Letztlich ist es deine Entscheidung. Es ist deine Freundin und ihr kennt euch schon lange. Sie freut sich sicher, wenn du kommst.

Ich persönlich, aber das gilt wirklich nur für mich, bin da kompromisslos. Fühle ich ich irgendwo nicht wohl, bzw. weiß im Vorhinein schon, dass dort Leute sind, mit oder unter denen ich mich nicht wohlfühle, gehe ich nicht hin. Aber meine Freunde wissen das alle, dass ich hier mich extrem vor solchen Empfindungen schütze und laden mich zu solchen Veranstaltungen schon gar nicht ein. Wir gehen dann lieber gemeinsam, also Freunde und ich (ggf. mit unseren Partnern), essen oder Kino etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester/Heilpraktikerin/Psychologin

Ne, wozu soll ich da hin gehen, wenn ich direkt im Vorhinein schon weiß, dass es sch*** wird. Es kommen noch genug andere Geburtstagspartys, ob 1 Freundin oder 100, was genau genommen völlig irrelevant ist und den Entscheidungsprozess in keinem Fall beeinflussen sollte. Solange kann die Zeit deutlich besser genutzt werden mit Orten und Menschen und Unternehmungen (z.B. Sport), die dir eindeutig viel mehr Spaß machen und gefallen. Alles andere kannst du getrost wieder aus den Augen verlieren, als wenn es nie da gewesen wäre.

Geh hin. Dann kannst du sagen das du dort warst. Wenn du früh wieder weg bist kannst du später ja sagen was los war

Geh hin. Du musst ja nicht allzu lange bleiben.