Wie füllt man innere leere?

6 Antworten

Dagegen kann man nur bedingt etwas tun, kurze ungezwungene Treffen mit Freunden oder Familie, Sport, Kino (ggf. auch allein), einkaufen gehen...

Freizeitparks besuchen hilft mir da beispielsweise immer.

Es könnten aber auch Anzeicheneiner Depression sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch dich raus zu holen bevor es zu spät wird.. Habe diese Phase auch.. Geht wohl allen so..

Danke an corona...

Naja also the Dinge die dir gut tun, zb anassefajren oder Park was du machst, oder gehe alleine ins Kino etc.. Gönne dir tolle Sachen, vielleicht Ausflüge etc

Und gebe dir raum und Zeit.. Irgendwann möchtest du wieder unter Menschen sein.

Ich kann zur Zeit nur noch Zeit mit mein Date/besten Freund eigentlich verbringen, mehr brauche ich nicht, alles andere ist mir zu viel oder halt alleine sein

Wie wäre es mit einer deftigen Mahlzeit? Ein voller Magen löst Zufriedenheit aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

Ich leide selbst unter ein paar Problemen ,ich weiss selbst nicht wie man damit richtig umgeht. Nur eins weiß ich. Die leere wird dich immer weiter von innen auffressen und einfach warten ist keine richtige Option. Deshalb ist auch selbst zu isolieren keine gute Idee, doch sich zu zwingen unter Menschen zu gehen hat mir selbst auch nicht wirklich geholfen und gab mir nur Angst/Panik und ein schlechtes Gefühl. Bestimmt gibt es eine Mitte. Am besten ist es aber mit einem Psychiater oder Arzt des Vertrauens zu reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hört sich sehr nach einer Depression an. Geh zum Arzt, wenn’s nichts ernstes, dann hast du die Gewissheit. Wenn’s schon was ernstes ist, dann kannst du es schneller behandeln