innerlich leer fühlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

momentan darfst du ja nicht raus aber mach einf mal was worauf du richtig bock hast undso yk leb dein leben

versuch jeden tag dich selbst zu fragen was habe ich heute erreicht bestenfalls schläfst du mit dem Gedanken ein was du für den tag darauf erreichen möchtest so hast du schonmal die Basis einen sinn und ziele im leben zu haben mache jeden tag das beste aus deinem Leben jeder tag ist eine Erfahrung und bringt dich weiter und eins sage ich dir dein Körper und dein geist sollten besten falls eins werden so bist du auf dem besten Wege im reinen mit dir selbst zu sein und gewährleistet dir selbst deinen Seelen frieden denn das ist mit einer der wichtigsten Dinge auf dieser Welt

Kann sein das es so ist weil du jzt in Quarantäne bist und dich nicht mit deinen Freunden triffst.

Vllt liegt dies an der Quarantäne. Man hat kaum Abwechslung. Keine Arbeit. Keine Schule.
Das wird bestimmt wieder besser, wenn die Quarantäne vorbei ist. Im Moment geht es mir nicht anders.