Wie kann ich Kontakt aufbauen, und wie neue Freunde finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also:
Du gehst in eine Bar, dann rempelst du unabsichtlich jemanden an, dann schau, dass ihr ins Gespräch kommt, und schon gehört er dir.

Nein Spaß:

es giebt sehr viele Apps, oder geh auf OmeTv, dort spricht man mit Menschen. Du kannst auch irgendwen einfachst ansprechen, den Menschen siehst du nie wieder, also…..

Lg

So wie du schreibst, hast du noch nicht viel Erfahrung mit den Leuten.

Das Volk wird eine Nation genannt, die Leute aber sind dumm. (Spruch von Bükücü)

Je weniger Freunde du hast, desto besser geht es dir. Wie sagte Mascha Kaleko:

Du bist nur eine Insel allein im weiten Meer,

du brauchst nur einen Menschen, den aber sehr.

Indem du raus gehst, auf Partys gehst, öffentliche Orte besuchst...anders ist es schlecht möglich.

Wir können freunde werden aber wie alt bist du