Was bedeutet "Kontakt aufbauen"?

4 Antworten

Das heißt dass sie dich besser kennenlernen will und eine normale Freundschaft erstmal haben will

nobodykb
Fragesteller

puh!

Das heißt, dass sie dich näher kennen lernen will

nobodykb
Fragesteller

so, aus liebe oder freundschaftlich?

DasBrian  19.04.2020, 23:40
@nobodykb

Ich glaube sie ist sich noch nicht ganz sicher, deswegen will sie dich ja kennen lernen

Yeeeee also ich schätze du kannst glücklich sein, weil wenn es mehr oder weniger aus dem nichts kam, hat sie vlt einen Crush auf dich, lass dich am besten drauf ein und schreib mit den gleichen Emojis zurück, welche sie auch benutzt.

Kontakt aufbauen heisst sie hat Interesse an dir und zwar nicht freundschaftlich sondern Interesse auf einer möglichen Beziehung mit dir