Mich hat eine Fremde Nummer angeschrieben?

5 Antworten

Diese Person melden und blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es Dir doch zur Regel, nur mit Leuten ins technische Gespräch zu kommen, die Du auch persönlich kennst. Dann weißt Du, wen Du gegenüber hast.

Man sollte nicht jedem Menschen vertrauen!

Wenn Sie von sich selbst nicht sagt, eher eine von den schlechten. Ich würde die Nummer einfach blockieren

Auf keinen Fall antworten, sondern sofort blockieren und melden.

Dich mit Namen bei Whatsapp anzuschreiben ist keine Kunst. Der steht in deinem Profil.