Was bedeutet man kann keine Bindung aufbauen?

8 Antworten

Er wollte dich wahrscheinlich nur vorwarnen, dass er nicht soo gut mit Gefühlen umgehen kann. lass dich davon nicht beirren und acht mal darauf ob er sich gerne mit dir über Gefühle und Emotionen unterhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja soll es geben das es heisst das er vielleicht keine Beziehung will frage ihn aber besser selber

Also erstmal, durch den Kontakt zeigt er ja Interesse an dir.

Bindungen heißen auf gut deutsch ja eigentlich Beziehungen. Man geht eine Bindung ein und „verpflichtet“ sich dem anderen. Menschen die schlecht Bindungen eingehen können, scheuen sich oftmals vor ernsthaften Beziehungen. Die Gründe hierzu sind verschiedenste:

Verlustängste, schlechte Erfahrungen, ….

Wenn ich Du wäre, würde ich direkt das Gespräch suchen! Wenn du ihm wichtig bist, dann werdet ihr gemeinsam über das Problem reden können und einen Weg finden!
alles gute

Hallo liebe Mqrie. Jemand aus miner verwandschaft heist so.

Längst gestorben.. seid 40 Jahren.

Maria. Ich war 10 und 13 Jahre mit einer Frau zusammen.

Man stürtzt so tief. Das willst Du nicht. Man will sich das Leben nehmen.

Denke immer fran.. auch einen Junge kann man in den Tod bringen.

Mario