Ist sowas mit 25 möglich?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja zu 100 % 77%
Nunja mit dem richtigen Mindset 17%
Es ist möglich, wenn du daran glaubst 6%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber das ist kein Prozess der über morgen Eintritt. Sowas kannst du in jedem Alter tun. Aber das dauert auch entsprechend lange.

Ja zu 100 %

Natürlich ist das Möglich, und zwar in jedem Alter! Mit dem Willen und der nötigen Energie jederzeit.

Schwieriger wird es bei deinen Freunden "Alte Freunde wieder reaktivieren", wenn die eine Familie gegründet haben, bist Du nicht unbedingt willkommen. Falls sie noch vor Ort sind.

Das ganze muss natürlich auch finanziert werden, aber vom Grundsatz, kann ich jederzeit neu Anfangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Zumindest wird es in dem Alter mal Zeit, in die Puschen zu kommen.

Ja zu 100 %

Du brauchst nur etwas Fleiß, Elan und Zuverlässigkeit. Und musst dich reinhängen. Von Nichts kommt halt auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur falsche Freunde im Leben bevor die Richtigen kamen
Nunja mit dem richtigen Mindset

Ja. Aber von alleine wird das nichts. Man muss daran arbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt