Mit 25 noch keine Beziehung eingegangen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 25 bist du ja noch recht jung und dein Leben steht noch am Anfang.

Jedenfalls wird es da noch viele Möglichkeiten für dich geben, mache dir da mal keine Sorgen. Richte dich erstmal in Ruhe in deiner neuen Wohnung ein und lasse die Dinge auf dich zukommen, oft geht es ja schneller als man denkt.

Andreas490  03.03.2023, 15:27

Danke für das Sternchen.

Es ist völlig normal, dass du das Gefühl hast, etwas verpasst zu haben, weil du bisher keine Beziehung hattest. Aber es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass jeder Mensch sein eigenes Tempo hat, wenn es darum geht, romantische Beziehungen einzugehen.

Es ist großartig, dass du in deine eigene Wohnung ziehst und dass du dich auf dein eigenes Leben konzentrierst. Vielleicht ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um darüber nachzudenken, was du wirklich in einer Beziehung suchst und welche Art von Person du sein möchtest.

Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass Beziehungen nicht alles sind und dass es viele andere Dinge im Leben gibt, die genauso wichtig sind, wie zum Beispiel Freundschaften, Karriere, Hobbys und persönliche Interessen. Konzentriere dich darauf, glücklich zu sein und das Leben zu genießen, und die richtige Beziehung wird sich mit der Zeit entwickeln.

Und wenn du bereit bist, eine Beziehung einzugehen, denke daran, dass es wichtig ist, eine Person zu finden, die dich respektiert und unterstützt, und die ähnliche Ziele und Interessen hat wie du. Viel Glück auf deinem Weg!

Ist zwar nicht üblich aber auch nicht schlimm.
die meisten Beziehung gehen sowieso kaputt Vorallem in der Generation.

Jetzt kannst du ja mit deiner Wohnung neu beginnen und mal damit anfangen :)

Du musst Dich was TRAUEN!

Schmeiß' Dich ran!

Bedenke: Alte Menschen bedauern, wenn sie auf ihr Leben zurückblicken, nicht die Versuche, die sie unternommen haben, die gescheitert sind,

sondern die Versuche, die sie nicht unternommen haben!

Justin19980320
Fragesteller

Vielen Dank für alle Infos

Du brauchst nichts bereuen. Alles kommt wie es kommen muss. Iwann lernst du bestimmt eine nette Dame kennen.