Neue Freunde finden nach mobbing?

2 Antworten

Ich kann dir empfehlen hier mit leuten kontakt aufzunehmen! Meine vorletzte frage die ich gestellt habe hat mir eine extrem nette person beschert:)

Gib nicht auf! Es mag sich zwar lächerlich anhören, aber online freunde finden ist nur Glückssache! Es es fast jeder online und auch Leute die zu dir passen, du musst sie nur finden:P

Alles gute dir und viel Glück!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo,

meiner Meinung nach kannst du froh sein das du diese personen verloren hast, es sind nämlich keine Freunde die dich deswegen verlassen. Bau dich auf wechsle die Schule wenn es sei musst. Alles kommt mit der zeit und ich spreche von eigener Erfahrung mir ging es eine ganz zeit auch so. Aber nach dem Regen kommt die Sonne. Ich habe einfach mir kein kopf mehr gemacht und hab mich auf mich konzentriert habe mich sehr geändert auf einer sehr positiven art und weise. Andere merken es und früh oder später wirst du wieder jemanden haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxromxnaxx
Fragesteller

Oh dann bist du ja genau wie ich 😯😁