ich werde von allen gemobbt nur weil ich dumm bin..

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass hat nichts mit Schlauheit zu tun. Freunde sucht man sich nicht nach Intelligenz aus. Entweder man mag sich oder nicht. Aber du schreibst, du mobbst dich selbst. Deine Freunde oder Klasse mobbt dich nett. Weißt du eigentlich, was mobbing ist? Da ist keiner nett und man tut es auch nicht SELBST. Warscheinlich stellst du dich so dumm, dass deine Freunde meinen, mit dir kann man garnicht normal umgehen. Sei doch einfach mal nur freundlich, hör auf, den Clown zu spielen.Du gibst dich immer nur komisch, wie sollen dann die Anderen wissen, das Du ein Problem damit hast? VERSUCH ES EINFACH MAL. Ich wünsche dir viel Glück.

versuch erstmal dich wieder mit deiner ehemaligen bff zu versöhnen und finde raus, welche bösen gerüchte sie erzählt hab und schaff sie aus dem weg! wenn du das geschafft hast und wieder freunde hast die zu dir halten, kann dir das eigentlich egal sein ob jemand dich für dumm hält oder nicht. denn wenn deine freunde zu dir halten, kann es einem egal sein, was die anderen sagen, oder such dir freunde in anderen klassen..

lilfreak21
Fragesteller

aber ich will mich nicht versöhnen weil sie ist krank im kopf sie denkt sich geschichten und lügen aus um mich eifersüchtig oder traurig zu machen (als wir noch freunde warn)

Tja bei dir fehlt Selbstbewusstsein. Du musst dich viel besser orientieren. Hör einfach auf dumm zu sein. Freunde ,die einen Nonnen ,sind keine Freunde! Zeig auch Stärke. Versuch mal zu schreien

Es gäbe mehrere Lösungsansätze:

1) entweder du bist in einer schlecht zusammengepuzzelten Klassen

2) ... oder du kannst die Schule wechseln+

3) sprich einen Vertrauenslehrer deiner Wahl an

4) Was verstehst unter den Worten, du seist ein bisschen dumm? Wenn du falsche Fragen stellst, dann versuche, Antworten zu geben, wenn du 100% sicher bist oder wenn du Verständisfragen hat?

5) Wenn deine Freunde dich verlassen, dann sind sie keine wahren Freunde, da diese immer zu dir halten können.

6) Mach dir nichts draus, denn wenn du mal erwachsen bist, wird du objektiv das Ganze betrachten uns darüber lachen, wie mächtig sich die "Mobber" vorkamen. In diesem Sinne...

Das hat nichts mit deiner Dummheit zu tun. Ich war um einiges klüger als meine Mitschüler und sie haben mich trotzdem gemobbt. Ich war halt der ruhige, stille und langweilige, und somit das perfekte Opfer.

Du musst zeigen dass du dich nicht verarschen lässt und dich wehren. Mobbing ist keine harmlose Sache, sowas verfolgt dich dein ganzes Leben lang.