Wie hättet ihr an ihrer Stelle reagiert?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Hätte nicht so reagiert 78%
Hast es fett verdient Junge 22%
Hätte auch so reagiert 0%

5 Antworten

Hätte nicht so reagiert

Ob du es verdient hast...Naja.

Jetzt weisst du halt mal wie es ist, wenn man gemobbt wird. Aber, dass sie dir in die Weichteile tritt, ist nicht OK. Das ist gefährlich und das sollte sie auch wissen.

Ich hätte zwar nicht so gehandelt, aber jeder Mensch ist unterschiedlich. Warum mobbt sie dich denn?

DarthVader75
Fragesteller

Sie ist noch sauer wegen der Zahnlücken Geschichte. Damals war ich größer und stärker als sie, nun ja Zeiten ändern sich...

DerRatlose4  11.05.2021, 05:36
@DarthVader75

Ist es nicht eher so, dass Jungs während der Pubertät in dem Alter größer und stärker werden 😅?

DarthVader75
Fragesteller
@DerRatlose4

Ja schon, aber sie hat einen Wachstumsschub oder so bekommen. Sie ist einen Kopf größer als ich. Sie spielt Tennis, hat dementsprechend auch starke Arme.

DerRatlose4  11.05.2021, 05:38
@DarthVader75

Ich nehme an, dass du dann auch einen Wachstumsschub bekommst, oder hast du den schon hinter dir? Dann wirds aber auch mal vielleicht Zeit für dich zu traineren, wenn du stärker werden willst.

DerRatlose4  11.05.2021, 05:43
@DarthVader75

Dann geht das ja und du wächst bestimmt noch. Vielleicht versuchst du ihr aus dem Weg zu gehen und sprich auf jeden Fall mal einen Lehrer an.

Du hast jetzt innerhalb von 40 Min. dreimal so eine ähnliche Frage gestellt, und sehr gute Antworten bekommen, was soll man Dir jetzt noch raten.

Bevor Du Dir weiter Gedanken darüber machst, lass das Mädchen doch einfach jetzt in Ruhe.

Wenn man jemanden mobbt und derjenige fühlt sich angegriffen ist doch logisch, dass er sich verteidigt.

Je mehr Du dann darauf eingehst, desto mehr musst Du auch mit einer Retourkutsche rechnen.

Hätte nicht so reagiert

Wenn man sogar weiß wie es sich anfühlt gemobbt zu werden und mobbt selbst dann Leute, ist das ziemlich dämlich.

Dieser User muss über Eiertritte sprechen.

Es ist langweilig.

Seit Jahren

Hast es fett verdient Junge

Hast es verdient aber trotzdem kein gutes verhalten von dem Mädchen.