Soll ich meiner ehemalige Bff verzeihen?

9 Antworten

Hallo.. ich würde Ihr vergeben.Sie sitzt wie du im gleichen Boot und ich denke heute weiss Sie wie es dir ergangen ist.

Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit auf der Schule !

LG Sky...💥💥💥

User12LaSp
Fragesteller

Danke aber was wenn sie es wieder tut?

Skyangelforever  24.08.2019, 23:38
@User12LaSp

Ich glaube nicht das Sie das wird er tut.. wirklich jetzt.. warum sollte Sie das tun.. Sie geht doch jetzt auch durch die Hölle und weiss wie es di5e ergangen ist..

Wenn sie sich als Mensch generell gebessert hat und jetzt "anders ist" kannst du ihr ja verzeihen, aber du musst ihr klar machen das sowas niemals wieder passieren soll sonst ist Ende im Gelände

Am besten: verzeihen, aber nicht direkt vertrauen! Sie sollte dir beweisen, dass es ihr wirklich leid tut. Mit der Zeit könntet ihr ja dann vielleicht mehr als nur normale Freunde sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist lang her ..und vllt tut es ihr wirklich leid..verzeih ihr aber vllt machst du dann einfach net mehr so viel mit ihr zusammen wie früher :)

User12LaSp
Fragesteller

Ich hab Angst das sie mich wieder verletzt

SchAnilie  25.08.2019, 17:50
@User12LaSp

du kannst ihr ja verzeihen aber nichts mit ihr unternehmen un so....und wenn sie darauf besteht dann sagst du ihr dass du ihr net mehr vertraust und es ma langsam angehen willst

Sowas sind keine richtigen beste Freunde, wenn sie dich gemobbt hat und dich jetzt anfleht das du ihr verzeihst versucht sie dich nur zu manipulieren

User12LaSp
Fragesteller

Aber sie tut mir so leid😢