meine BFF ignoriert mich. was tun?

2 Antworten

Ist iwas vorgefallen? Oder wurde ihr was erzählt von Dir, was Du vllt. gemacht haben sollst? Liebt/schwärmt ihr beide von den selben "Mann"? Ist was in ihrer Familie, was sie Dir nix sagen will, weil es peinlich/traurig wäre? Denke mal an solche Sachen/Vorfälle!

Das mit dem unzuverlässigen, abkapseln, versprechen zu kommen (mein Geburtstag = Kuchen gebacken, Kaffeetisch gedeckt, Abendessen vorbereitet, Moccasekt gekauft, usw) um einen gemütlichen Nachmittag - Abend zu erleben + wer kam nix meine Freundin. Ist schon paar mal passiert. Aber sie kann nix davor, hat immer mal Depris + da ist das so. Könnte sie so was haben? Aber jetzt hat sie seit vor Weihnachten nix von sich hören lassen, habe mal angerufen, mal mit ihrer Schwester darüber gesprochen (nix böses), dachte sie ruft mal an, aber nööööö! Meine Schulfreundin ist damals aus der 8. raus + ich aus der 10. Klasse. Bin immer noch mal zu ihr hoch. War auch OK, als ich aber krank war ist sie mit Anderen draußen rum gezogen (ist ja nix verboten), aber mal fragen, wie es mir geht/Krankenbesuch machen, nix. ::-(

In HOT war jetzt ein Fest mit allem was zu einem Rummel gehört. Auf der Bühne hat der Muck gesungen. Und eine Bierbank mit breitem Gang neben mir, habe ich beim umgucken meine Schulfreundin sitzen sehen. Kein nicken, kein rüber lachen,....., 0,nix! ::´-(

Aber versuche mal mit ihr zu reden, ohne aufdringlich zu wirken. Nur zu fragen, was los ist + ob Du was falsch gemacht hast? Aber wenn sie mal wo alleine ist.

Besser als das Ungewisse. Aber kann sich alles wieder ändern + ist nur mal so eine Phase, aus dem einerlei raus zu kommen. Aber wenn es mal darauf an kommt + was unschönes bei der Freundin passiert, wird sie merken ob die andere zu ihr stehen, echte Freunde sind oder nur welche wenn es Spaß gibt. Weißt wie ich das meine! Dann sei für sie da, wenn sie es will.

Aber den einen Tipp, der alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen werden lässt, können wir nix geben, wir euch + eure Charaktere nix kennen.

Bin beim schreiben eingepennt + hoffe es passt noch alles zusammen?

Wünsche euch Glück + dass sich alles zum guten wendet, wie auch immer es ausgeht.

Schönes WE! ::-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sommerfrage  24.08.2019, 01:53

Ach so, hast Du ein Hobby? Vllt. gefällt es ihr was Dein Hobby ist + sie kommt wieder? ::-)

Hanniiii626
Fragesteller

Vielen Vielen Dank für dein Kommentar

sommerfrage  25.08.2019, 21:46
@Hanniiii626

Gerne geschehen!

Weiß ja 2 x aus Erfahrung wie doof so was ist wenn mein eine Freundin verliert!

Hauptsache ich habe meinen Freund noch unter mir wohnen!

Danke + schöne Woche! ::-)

Nichts, man lebt sich nun mal auseinander und wenn du penetrant bist, dann kommt das rüber, als würdest du Klammern.