Was tun bei absolutem Zickenterror (Klasse)?

6 Antworten

hey :/

ich würde dir gern besser helfen, ader ich kenne die ja nicht und konter sprüche kommen auf die situation und das was gesagt wir an und bei dem mobbing thema kann ich nur sagen einfach ignorieren und wen es zu schlimm wird zu einem vertrauens person gehen

Mfg

jonasAntwort

Oh man, okay jz kommt eine Antwort der dir erstmal nichts bringt aber zu 100% stimmt: warte bis die Pubertät rum ist, da hören diese ganzen Teenie "Probleme" wie von selbst auf.

ich meine das ist ja schon aus der Sicht eines 18 jährigen eine Mischung aus Horror und totlachen und Kopfschütteln. Kaum zu glauben dass ich wohl in sowas mal selber drin gesteckt habe

vergiss diesen Schwachsinn und deine "freunde" und kümmert dich um wichtige Sachen im leben, davon hast du in 3-4 Jahren mehr (damit meine ich nichtmal unbedingt für schule lernen)

Leider gibt es in Deinem Alter nur relativ selten Freundschaften, in denen man sich wirklich geborgen und aufgehoben fühlt. Es passiert sehr oft, dass man glaubt eine wirklich gute Freundin gefunden zu haben und schwupps ist es auch schon wieder aus. Mit Sicherheit liegt es an der Pubertät, da man selbst noch nicht genau weiß, in welche Richtung es einen verschlägt. Plötzlich findet man an einem anderen Charakterzüge oder sonst was toll und entfernt sich. Bleibe Du Dir selbst treu, dann hast Du Dir auch ncihts vorzuwerfen. Sich zu verändern, nur um den anderen zu gefallen bringt überhaupt nichts. Ob Dir fiese Sprüche gegenüber Katrin etwas bringen, mag Dir in dem MOment vielleicht helfen, aber letztendlich wirst Du damit nicht viel ausrichten. Sie ist halt so wie sie ist. Mit Steffi könntest Du Dich vielleicht einmal austauschen, mit ihr reden, sie fragen, ob sie mal Zeit für Dich hat. Und was Laura angeht, stärke sie, mach ihr Mut und gib ihr zu verstehen, dass sie nicht alles hinnehmen soll, sondern auch mal austeilen soll. Wenn das Mobbing zu arg wird, dann vertraut Euch einem Lehrer an, der sich Katrin dann mal zur Burst nimmt. Mobbing ist das Schlimmste, was ein Mensch einem anderen antun kann und die Personen, die so etwas tun, sollten sich in Grund und Boden schämen. Vielleicht ist es notwendig, dass man ihr das mal so knallhart um die Ohren haut.

Gute konter kommen immer auf ihre Sätze drauf an sonst wirkts einstudiert über Steffi kommst du hinweg indem du checkst bevor man falsche Freunde hat lieber gar keine das Laura gemobbt wird so scheise es klingt wird sich nicht ändern

Was hat das mit Hunden und Katzen zu tun?

pizzaprincess
Fragesteller

guck dir den kommentar von LittleUmbri an

Revic  03.10.2017, 18:21
@pizzaprincess

Hab ich, aber das beantwortet meine Frage nicht. Hör mit dem Aufmerksamkeitsgehasche auf. Die Tags erfüllen einen bestimmten Zweck und das soll auch so bleiben.