Ich brauche einen guten status (für zerbrochene freundschaft)!

9 Antworten

"und ich könnte mir noch so einen guten Status überlegen, doch das ist es mir nicht wert, denn verstehen würdest du mich sowieso nicht..". oder so was in der Art vielleicht, dass wäre eher die etwas gemeinere Variante, aber der Status deiner Freundin bzw. Feindin ist ja auch nicht gerade nett ;)

"Man sagt am Ende wird alles Gut, und wenn es nicht Gut ist, kann es auch nicht das Ende sein." - Casper

"weine nich, weil es vorbei ist, sondern lächel, weil es schön war"

"Ältere Freundschaften haben vor neuen hauptsächlich das voraus, dass man sich oft schon viel zu viel verziehen hat"

"Als wir unsere Freundschaft unterzeichnet haben, hätte ich das Kleindgedruckte lesen sollen."

"du hast einen diamanten verloren, als du dabei warst steine zu sammeln"

Mir fällt keins ein, aber ich kenne einen von Facebook: Manchmal postet man nur etwas, damit es eine ganz bestimmte Person liest.

Erinnerst Du Dich daran, wer wir einst waren? Brüder, verbunden im Geiste, aneinander geschmiedet durch tausend phantastische Taten unserer Kinderzeit. Durch unzählige Abenteuer, die wir im kühnen Spiel bestritten; durch etliche Kämpfe und Nöte, die wir als Jungen mit hölzernen Schwertern und als Männer mit Worten und Fäusten ausfochten, Rücken an Rücken. Und was sind wir nun? Zwei Hälften einer Seele, zerbrochen wie Glas – so tödlich vernichtet wegen eines einzigen kümmerlichen Streits.

Viel mehr als ein Feind, den Du gewonnen hast, schmerzt ein Freund, den Du verloren hast.

MeineFrage03  17.10.2019, 21:33

Status hat nur 140 Zeichen :D

[14.8. 11:48] Aischaaaaa 😻:  [14.8. 12:02] Aischaaaaa 😻: Ich dachte wir sind abf's : -Gehen durch dick und dünn -sind immer für den anderen da -"trennen" uns nicht wegen kleinen Vorfällen -haben Geduld -stehen zu den anderen -mögen uns immer gleich

Deshalb auch ABFFIUEUAZ alles beste Freundinnen für immer und ewig😕 und ich dachte, als ich dich sah ,dass ich meine gefunden habe

ususchus02  14.08.2014, 12:08

Vergesst die ersten beiden reihen 😝