Schlimme Sprüche oder whatsapp Status? Kennt ihr welche?

3 Antworten

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!

-- Ich kann dich flüstern hören…..doch du hörst mich nicht mal schreien!!

-- Der Weg zum wahren Ich ist immer einsam, oft schmerzhaft und steinig.

-- Man bleibt nur gut, wenn man vergisst.

-- Das Leben geht weiter, auch wenn man vieles im Leben nicht meistert Erfolg geniesst nur der, der weiss wie es ist zu Scheitern.

-- Während wir noch traurig sind über etwas, das geschehen ist, wächst ganz tief in uns schon der neue Mut für das, was sein wird. Leise, beharrlich, unaufhaltsam.

-- Doch es gibt Fehler, die notwendig sind. Manchmal muss man ein kleines bisschen sterben, um wieder ein wenig mehr zu leben.

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

-- Jede Träne erzählt eine Geschichte, denn Menschen weinen nicht ohne Grund.

-- Lass die Ohren nicht glauben, was die Augen nicht gesehen haben und lass den Mund nicht sagen, was das Herz nicht fühlt.

-- Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man darunter eigentlich ist.

-- Lebe nie nach den Vorstellungen anderer!

-- Denken was wahr, und fühlen was schön, und wollen was gut ist: Darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.

-- Wer hohe Türme bauen will, muss lange am Fundament arbeiten.

-- Niveau, von unten betrachtet, ist Arroganz.

-- Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller Ratschläge.

-- Der schlimmste Mensch ist der, dessen Zunge schärfer ist als der Verstand.

-- Vergiss nicht über dem Sprechen das hören, über der Frage die Antwort, über dem Ich das Du.

-- Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

-- Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird.

-- Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.

-- Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Das Leben ist ein Ponyhof, auf dem Ich eure Ställe ausmisten darf.