Ihr habt ja keine beziehung als nein, aber wenn sie es raus findet ändert das troßzdem nichts daran, dass sie sauer auf dich ist und warscheinlich den Kotakt zu dir abbrechen wird

...zur Antwort

Ich bin zwar keine Frau, aber ichg würde es nicht wollen und auch nicht machen, weil man weiß ja nicht über die andere person z.B was für krankheiten die hat.

...zur Antwort

Ich vermutte, dass er nur etwas zeit für sich braucht

er wird sich schon wieder melden, weil ich glaube nicht, dass er die beziehung so beenden möchte

...zur Antwort

also am besten sagst du ihm erinfach, dass du es nicht ok fandest, dass er einfach ins bad gekommen ist

das mit der Erektion würde ich denken, dass das normal ist wenn ein Junge in seinem alter eine nackte Frau sieh.

...zur Antwort
Was soll ich in der Bewerbung für Labor Praktikum/Ausbildung schreiben?

Hallo liebe nachtaktive Community,

seit den letzten Monaten mache ich mir oft Gedanken und Sorgen um meine Zukunft. Da ich das Studienkolleg besucht aber nicht abgeschlossen habe, stehe ich vor Herausforderungen bei der Bewerbung für Praktika und Ausbildungen.

Zur info: Studienkolleg heißt ein Jahr für ausländische Studierende, die eine Hochschulzugangsberechtigung brauchen. Mein Kurs war für den medizinischen Zweig.

Wegen Schwierigkeiten beim Fach Physik und wirklich unfairen Unterrichts verlor ich die Motivation und habe es nicht abschließen können und darf es auch nicht wiederholen nach den 2 Versuchen.

Jetzt ist meine Chance um im medizinischen Bereich arbeiten zu können, eine Ausbildung zu machen.

Ich habe mich informiert und fand, dass MTA Labor am besten zu mir passt.

Nun steht vor mir aber ein Hindernis und zwar dieses nicht abgeschlossene Studienkolleg.

Was soll ich dazu in der Bewerbung schreiben?

Die meisten schreiben wohl “in einigen Monaten schließ ich mein Fachabitur oder sonst ab” und überzeugen mit ihrer Noten... Ich hingegen weiß nicht, was ich schreiben soll.

Bin am Verzweifeln.

Ich muss gestehen, mein größtes Interesse liegt mehr am Deutsch als Fremdsprache. Sollte ich vielleicht eine Ausbildung in diesem Bereich suchen?

Leider führt das wieder hin zum Studium, was nicht möglich ist, soweit ich weiß (Studienkollegs Feststellungsprüfung Versuche ausgeschöpft)...Bin mir aber nicht sicher ob ich bei Kurswechsel (zum geist wissenschaftlichen Kurs) Versuche habe... Würde auch ungern nachfragen weil die Damen im Sekretariat unfreundlich sind.

Manchmal frage ich mich auch, ob ich Germanistik studieren will oder nicht... So viel Interesse an Deutsch habe ich wieder nicht...

...zur Frage

Hallo,

durch das nicht fertige Studium sieht jetzt natürlich so aus als ob du nicht genug Motivation dafür hast und wurden wahrscheinlich jemanden anderes nehmen, aber versuchen würde ich es auf jeden Fall, weil wenn du es gut rüberbringen hast du vielleicht trotzdem noch eine Chance

Es klingt für mich nicht so als ob du so sehr an deutsch interessiert bist, dass dir Germanistik Spaß machen würde.

Hast du mal überlegt eine Ausbildung zumachen anstatt zu studieren?

...zur Antwort

hey :)

am besten kommt man jemandem näher, wenn man die person trifft.

Am besten ihr verabredet euch mal auf ein bier oder ein eis oder ihrgenwas anderem was man zusammen machen kann.

Mfg

JonasAntwort

...zur Antwort
Was tun bei absolutem Zickenterror (Klasse)?

ACHTUNG- LANGE STORY! Erstens gibt es ein Mädchen in meiner klasse (ich nenne sie mal Katrin), die mir alle meine Freunde "wegnimmt". Ich bin z.B. mit Jana befreundet, Katrin ignoriert Jana bis jetzt. Als sie merkt das wir beide Freunde sind, schleimt sie sich bei Jana ein, und schwupp ignoriert Jana mich! Das ging immer so weiter, bis ich eine Freundin fand, der das gleiche mit Katrin passiert ist (nennen wir sie Steffi). Steffi konnte Katrin so wenig leiden wie ich, sagte sie. Steffi wurde meine beste Freundin, und ich dachte es läuft mal etwas gut. Bis ich merkte das Steffi zusammen mit Katrin sehr oft über mich lästerte. Ich mochte Steffi sehr, und das hat mich wirklich sehr verletzt. Jetzt habe ich wieder 3 Personen gefunden denen ich vertraue, und diesen vertraue ich auvh blind. Eine davon heißt Laura. Laura ist dick, und reißt oft unlustige Witze, deswegen wird sie von Katrin, Steffi und Jana gemobbt, was sie sehr fertig macht.Sie reiben uns beiden immer ihre grottenhässlichen "BFF Fotos" unter die Nase, und das sie jetzt zusammen einen Bff musical.ly account haben, u.s.w.... Zu mir meinen sie dann immer: "Schade, dass du nur Fettwanze (Laura) und die Blondis (andere gute Freunde) hast!" Ich bin dann immer kurz davor ihr ins Gesicht zu springen. Wegen Katrin und Steffi (die ich immer noch irgendwie vermisse) habe ich garkeine Lust mehr zur Schule zu gehen... Meine 5 Fragen also: -Gute Konter bei fiesen Sprüchen von Katrin -Wie komme ich über Steffi hinweg? -Wie schaffe ich es, dass Laura nicht mehr gemobbt wird? -Woran erkennt man treue Freunde? -Wie kriege ich meine Motivation für die Schule wieder? Danke schonmal, LINA

...zur Frage

hey :/

ich würde dir gern besser helfen, ader ich kenne die ja nicht und konter sprüche kommen auf die situation und das was gesagt wir an und bei dem mobbing thema kann ich nur sagen einfach ignorieren und wen es zu schlimm wird zu einem vertrauens person gehen

Mfg

jonasAntwort

...zur Antwort

das ist normal katzen haben auch ein fell wegsel wie wir menschen nur das wir Menschen nur harre auf dem kopf haben und desswegen es nicht so viele sind

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.