Was soll ich in der Bewerbung für Labor Praktikum/Ausbildung schreiben?

1 Antwort

Hallo,

durch das nicht fertige Studium sieht jetzt natürlich so aus als ob du nicht genug Motivation dafür hast und wurden wahrscheinlich jemanden anderes nehmen, aber versuchen würde ich es auf jeden Fall, weil wenn du es gut rüberbringen hast du vielleicht trotzdem noch eine Chance

Es klingt für mich nicht so als ob du so sehr an deutsch interessiert bist, dass dir Germanistik Spaß machen würde.

Hast du mal überlegt eine Ausbildung zumachen anstatt zu studieren?