Welches Studienkolleg hat die einfachste/schwerste Feststellungsprüfung in Deutschland?

2 Antworten

Hey!

Am schwersten ist die FSP am Studienkolleg München. Am leichtesten ist in Ost Deutschland.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir jetzt nicht sagen, welche wo wie am schwersten/einfachsten sind. Aber da die Studienkollegs, meines Wissens nach, nicht zentral geregelt werden, kannst du davon ausgehen, dass es wohl natürlich auch Unterschiede geben wird. Wie heftig diese ausfallen, weiß ich aber leider nicht :/