Mein Freund ignoriert mich nach Streit?

interrogatio1  04.06.2022, 16:14

Inwiefern ignoriert er dich?
Blockiert er Nachrichten, geht er dir aus dem Weg?

Cocolinski
Fragesteller

Er ist online und liest sie aber antwortet nicht

underdogs969  04.06.2022, 16:14

Wie lange seit ihr zusammen?

Cocolinski
Fragesteller

1 Jahr 3 Monate

4 Antworten

Hallo

Ihr seid seit über einem Jahr zusammen, da gibt es Vertrauen!

Ihr habt euch gestritten, du hast ihn verletzt und er spielt gerade seine: "ich bestrafe dich, indem ich dich ignoriere!" Karte....

Der wird sich schon wieder einkriegen!

Lass ihm etwas Zeit, sag ihm auch, dass du ihm Zeit lässt und biete ihm das Gespräch an.

Möglicherweise genießt er es gerade, dass du ihm so verzweifelt schreibst, damit hat er auch gewisse Macht über dich..

Er wird sich melden und dann redet ihr und du übernimmst deine Verantwortung für den Streit!

Das wird schon wieder!

Alles Gute euch beiden!

Kumpel von mir: Dir ist leider nicht mehr zu helfen. Du hättest vor dem Streit über die Konsequenzen nachdenken sollen.

Ich: Dein Freund ist kindisch. Mit so jemandem zusammen zu sein ist reine Zeitverschwendung und tut dir nicht gut. Mach schluss.

Ich vermutte, dass er nur etwas zeit für sich braucht

er wird sich schon wieder melden, weil ich glaube nicht, dass er die beziehung so beenden möchte

Vielleicht redest Du besser mit ihm, als mit ihm zu schreiben. Solche Gespräche führt man nicht im Chat. Fahr mal hin.